Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Panto wird schon von der Züchterin meiner Chinchillas gefüttert, also habe ich das so weitergeführt. Von den Bestandteilen her ist das Futter sehr werthaltig es wird sehr selten etwas verändert, was wichtig ist bei der empfindlichen Verdauung der Tiere. Über die Vorteile des Abos hier brauche ich ja nichts weiteres schreiben ;-)
am 6. März 2015
Leider sind meine Chinchillas diesmal von den Panto Pellets nicht begeistert
Ich hatte es schon mal ,da haben sie es gern gefuttert .Aber diesmal wollen sie es einfach nicht fressen.
Nun habe ich leider eine neue Sorte kaufen müssen.
am 1. Juli 2013
Futter bekommt den Chinchillas ausgezeichnet, keine Unverträglichkeiten festzustellen: die Tiere lieben es! Der Preis ist gut, die Verpackung lässt das Futter unversehrt ankommen und schnell geht es auch noch. Sehr zu empfehlen
am 25. Oktober 2014
Das Futter riecht etwas unangenehm wenn man eine neue Futtertüte öffnen aber vermutlich nur für mich *Grins*, mein Chinchilla ist begeistert und hat das Futter sofort angenommen und nur das zählt. Schnelle Lieferung.
am 31. Juli 2015
Hallo
Habe mir das Futter mittlerweile im Sparabo geholt .
Unsere Tiere lieben es , auch wenn es für den Mensch etwas komisch riecht .

Die Umstellung auf das neue Futter hat auch gut geklappt
am 25. November 2015
Meine 4 Chins nehmen die Pellets leider nicht an. Selbst mit Kräutern und Blüten untergemischt... die Pellets werden aus dem Napf geworfen. Leider nix ... Der Preis ist gut; mehr auch nicht.
am 26. Januar 2016
Schnelle Lieferung. Bereits mehrfach bestellt. Das Futter haben meine Hasen geliebt.
Sehr gut für die Zähne zum runter kauen. Nicht vergessen genügend Wasse dazu bereit zustellen.
am 13. Juli 2015
Mittlerweile das Lieblings Futter unserer 3 Chinchillas!
Die kleinen wollen auch überhaupt kein anderes Futter mehr.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 25. November 2013
Meinen 5 Chinis schmeckts... mehr gibts dazu eigentlich ned zu sagen... werde ab jetzt wohl stammkunde beim anbieter werden ;-) empfehlenswert
am 18. Januar 2015
Habe das Futter über ca 4-5 Monate gefüttert! Alle 3 Mädels haben es zwar gerne gefressen, aber die Fellquallität hat sich deutlich verschlechtert und zusätzlich viel Fellausfall gehabt. Jetzt nach Wechel auf anderes Futter wieder besser. Kann dieses Futter nicht empfehlen.....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden