Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Juni 2013
Die Trommeleinheit ist seit 3 Monaten in unserem Firmen Fax / Drucker MFC ohne Probleme im Einsatz und kann nur empfohlen werden.
am 6. Mai 2016
Wir hatte eine Tonereinheit dieses Herstellers benutzt, die allerdings undicht war (da wir mehrere gekauft hatten, war es zu alt zum zurückgeben). Auch das Reinigen des Druckers brachte nur teilweisen Erfolg. Das Schmieren auf dem Papier bleib. Einzige Hoffnung war dann eine neue Trommel, weil die alte auch Ihren Lebenszyklus gerade überschritten hatte. Nach anfänglichem Erfolg mit der neuen Trommel kam das Schmieren schnell wieder, keine 100 Ausdrucke nach dem Wechsel war wieder Schmieren auf dem Blatt.
Irgendwo im Drucker ist wohl noch Toner von der kaputten Einheit. Wir bekommen das nicht hin und mussten jetzt leider wegen des kaputten Toners einen neuen Drucker kaufen :-(
am 17. Oktober 2012
Wenn der Drucker rummeckert das der Toner alle ist, obwohl eine neue oder wiederbefüllte Tonerkartusche eingesetzt wurde, macht Folgendes um dem Genöle ein Ende zu setzen:Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW

Gerät einschalten

Frontklappe öffnen (Da wo der Toner drin steckt)

Die Storno Taste drücken

Sternchen [*] Taste drücken

00 (zweimal die Taste 0) drücken

Klappe schliessen
am 20. Oktober 2014
Nachdem meine Trommel-Einheit den Geist aufgegeben hat, war ich etwas zu geizig, um die Orginale von Brother für mehr als 70€ zu kaufen. Deshalb habe ich mich für diese hier entschieden.
Mit dem Nachbautoner, der schon längere Zeit im Drucker war und noch ausreichend voll war, kann man das Druckbild als katastrophal bezeichnen. Ausgefranste Buchstaben, Streifen...
Da ich aber vorsichtshalber schon einen neuen Orginaltoner zu Hause hatte, hab ich den mal ausprobiert. Damit ist das Druckbild wieder perfekt, wie am Anfang.

Alles in allem ist die Orginaltrommeleinheit natürlich besser, aber für den Preis geht das Produkt schon in Ordnung...
am 9. Oktober 2014
Die Trommeleinheit wurde schnell geliefert, ließ sich problemlos einsetzen und lieferte für etwa 2 Monate (ca. 1000 Seiten Ausdruck) eine gute Druckqualität. Danach trat eine deutliche Verschlechterung ein.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde die Trommeleinheit umgehend ausgetauscht. Das neue Teil funktioniert jetzt einwandfrei.
am 9. Juni 2014
Wir haben diese Trommeleinheit für unseren MFC-7460DN als erste Ersatztrommel nach etwa 12.000 Seiten bestellt, nachdem erste Schlieren und Tonerflecken auf den Ausdrucken zu sehen waren. Nun haben wir sie seit vier Monaten gemeinsam mit Discount-Tonern im Einsatz. Nach 4.000 Seiten ist unser Fazit: Absolut zufrieden. Die Ausdrucke sind wieder klar und scharf - und der Geldbeutel wird auch noch geschont. Prima!
am 8. Juni 2014
Habe diese Trommeleinheit für meinen Brother HL-2200 bestellt. Passt genau wie das Original und von der Qualität ist auch kein Unterschied.
am 14. Oktober 2015
Werde die Trommel jetzt zurückschicken - ärgere mich seit 2 Monaten mit schlechten Ausdrucken herum...12.000 Seiten sollten gedruckt werden können, bei mir waren es gerade mal 2000. Die Schrift wurde immer mehrmals, aber versetzt, auf das Papier gedruckt - die Rechnungen sahen wirklich peinlich aus.

Finger weg, wenn ihr euch Ärger sparen möchtet!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2015
War beim Bestellen zuerst skeptisch,
wurde beim Gebrauch aber eines besseren belehrt.
Ein einwandfreies Produkt für wenig Geld.
Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich diese
Teile in guter Qualität viel günstiger haben kann,
und das nur, weil kein Markenname draufsteht.
Die Leistung hat mich überzeugt.
am 24. Juni 2013
Der Lierferant sowie das Produkt sind sehr zu empfehlen. Das Produkt wird professional verpackt geliefert und arbeitet einwandfrei ohne Probleme. Der Lieferant ist sehr zu empfehlen, da jede Art von Komunikation bearbeitet wird. Rundherum ist das Preis - Leistungsverhältnis super. Von mir daher 5 Sterne für Produkt und Lieferant