5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosti Mepal - Stora Vorratsdose Knäckebrot, lime (Haushaltswaren)
bin sehr zufrieden mit der dose. schließt luftdicht und hält somit knäckebrot lange frisch. auch geeignet für den geschirrspüler. kann die dose wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Dose, 20. April 2014
Nun wird unser Knäckebrot nicht mehr weich. Ich möchte die Dose nicht mehr missen. Diese ist zwar nicht super günstig, aber sehr robust und hält, was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Dose, 28. März 2014
Genau so eine Dose für Knäckebrot habe ich gesucht. Deshalb hat sich das ausgiebige Stöbern gelohnt. Denn als ich diese Dose sah wusste ich, das wird meine! Der frische Farbton gefällt mir sehr und hat auch zum Kaufentscheid beigetrgen. Auch im Gebrauch überzeugt mich die Dose, in der sich mein Knäckebrot gut aufgehoben fühlt.

4.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 4. April 2013
Die Knäckebrotdose ist mit ihrer frischen Farbe ein schöner Farbklecks in meiner Küche. Trotzdem bekommt die Dose von mir nur vier Punkte, weil sie beim Öffnen und Schließen etwas unhandlich ist, was wohl an dem gummiähnlichen Dichtungsring liegt. Schon wegen der Optik würde ich die Dose aber wieder kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen tadellos, 25. Mai 2014
Wir haben mehrere Knäckebrotsorten, daher dauert der Verbrauch oft 2 - 3 Wochen.
Mit diesen Behältnissen ist das kein Problem.
Allerdings lasse ich die Originalverpackung als "Bröselschutz" drauf (ich schneide sie aber oben komplett auf).

Auch nach oben genannter Zeit, ist das Knäckebrot immer noch frisch und knusprig.

Bin sehr zufrieden!

Rosti Mepal - Stora Vorratsdose Knäckebrot, lime