Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Oktober 2014
Die Handschuhe wurden schnell geliefert und entsprechen exakt den Fotos aus der Artikelbeschreibung. Mir sind sie ein bisschen zu groß, aber das stört mich überhaupt nicht. Die Passform ist gut und durch den Gummizug oben runten die Handschuhe auch nicht vom Arm runter.
am 27. Oktober 2015
Die Lieferung war viel schneller da als erwartet, hier also absolut TOP!
Die Qualität ist auch sehr gut, die Handschuhe sind nur etwas länger als auf dem Produktbild, aber das finde ich ebenfalls sehr gut.

Kann mich also auf keinen Fall beklagen.
am 27. November 2015
Für einen Tag im Jahr sind die Handschuhe in Ordnung..
Leider waren sie zu groß und rutschten immer wieder
Außerdem waren die Knochen auf dem Stoff nicht weiß sondern eher grau was schade war da es nicht zum Rest des Kostüms gepasst hat
am 7. Dezember 2013
Die Skelett-Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, sie sind sie an den Fingern recht eng (was nicht stört), aber an den Handgelenken und armen seeeeehr locker. Mich hat das nicht gestört, aber sie könnten ruhig etwas enger am Arm sitzen.
am 14. November 2015
Sehr billig! Wenn man vorsichtig ist überleben die mit ach und krach eine halloweenparty! Die Nähte sind schlecht gemacht! Wer etwas handwerklich begabt ist kann die nähte vor dem tragen etwas verstärken!
am 22. Dezember 2013
für ein Cosplay hatte ich diese bestellt und war eigl sehr zufrieden, fand es nur sehr schade das sich der Handschuh am Daumen dauernd verdreht und die Farbe ist auch dadurch abgegangen
am 25. November 2014
Ein Must-Have für die Halloween Ausstattung. Die Handschuhe gehören einfach zum Kostüm, sind einfach anzuwenden und fügen sich wunderbar in das Gesamtkunstwerk....
am 25. November 2013
Die Handschuhe sehen super schön aus, können einfach gewaschen werden.
Kann ich nur weiterempfehlen. Außerdem sind diese Handschuhe sehr bequem.
am 9. Oktober 2015
Zu Halloween ein echter Hingucker. Verarbeitung gut. Keine offenen Nähte oder verklebten Aufdrucke. Größe ist ok. Nicht zu eng und nicht zu weit.
am 3. November 2015
Sitzen etwas locker, was aber bei einheitsgrößen zu erwarten war. Finger sind sehr lang.

Der Druck ist sauber und kontrastreich.