Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 1. Mai 2012
Vorab: Ich habe die Jungs dieses Jahr zum aller ersten Mal live erlebt, Fan seit 2002, und muss sagen Live hören Sie sich viel besser an als auf CD.

Zu diesem Song ist nur zu sagen 1A. Das ist einfach ein Ohrwurm. Der Klang, das Feeling einfach alles schreit nach Sommer, hier muss man einfach Gute Laune bekommen.

Zum Wechsel, die Version mit K'Naan ist schon sehr gut aber der kleine Funke der noch fehlte wurde einfach durch Sean Paul in dieses Lied getragen.

Ich hoffe für eine meiner Lieblingsbands das sie endlich mal wieder einen dauerhaften Top Ten Hit haben.

Simple Plan Rocks.
am 7. Mai 2012
Sehr gut hingekriegt. Da ich selbst Musiker bin kann ich sagen, dass der Song sehr gut arrangiert wurde und die Instrumental eingespielte Melodie sehr gut zum titel und zum Text Passt. Sean Paul passt aber nicht wirklich rein. Meiner Meinung nach jedenfalls. aber es ist schon ganz witzig. Immer zwischendurch so ein paar sinnlose Kommentare von Sean Paul im Hintergrund :D
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Oktober 2014
... aber auch nicht mehr. Einfache Melodie und seichter Gesang, nichts, was man auf lange Sicht unbedingt immer wieder hören möchte. Also lieber darauf warten, dass es im Radio läuft. ;-)
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 26. Mai 2013
Wunderschönes Lied und auch bei Amazon absolut unkompliziert runter zu laden. Finde diese Möglichkeit sehr, sehr gut um mal schnell einen neuen Song zu kaufen.
am 8. Mai 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.
am 7. März 2014
Tolle Musik zum Immer wieder Hören, auch für Unterwegs Prima geeignet. ich Höre Sie sehr gerne und auch Immer wieder.
Super toll
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen