5.0 von 5 Sternen Echt schön..., 1. Mai 2012
Schon seit Jahren ein großer Fan des gleichnamigen Films, habe ich mir bei Veröffentlichung die CD zum Musical gekauft.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Musical zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatte. Ich habe die CD mehrmals gehört und fand sie von Anfang an toll.
Nun war ich letzten Sonntag endlich in der Show. Die CD gibt die Magie der Songs wirklich gut wieder. Vor allem Lieder wie "Kein Pardon" oder auch "Kumpel Nummer Eins" werden vom Hauptdarsteller Enrico De Pieri einfach zauberhaft und gefühlvoll gesungen. Alle anderen Darsteller fügen sich ebenso gut in das Musical ein. Auf der CD schon toll - aber live dabei noch viel schöner. Auf der CD hört man noch Dirk Bach in der Rolle des Heinz Wäscher. Dieser ist nun leider nicht mehr dabei, was echt schade ist. Ich bin froh, dass er am Sonntag nochmal dabei war. Und ich bin froh, dass ich die CD habe. Hörtipps: Kumpel Nummer Eins, Bottrop Beach, Wild Und Frei und Kein Pardon...

5.0 von 5 Sternen Tolles Musical, tolle Musik, 5. April 2012
Ich habe das Musical gestern gesehen und habe mir anschließend gleich die CD gekauft. Es sind Originalaufnahmen, das heißt: man hört das klatschende Publikum und auch die Dialoge sind an manchen Stellen zu hören. Für mich ist das ein Pluspunkt, aber das entscheidet besser jeder selbst. Die Musik ist wie im Musical grandios. Allerdings sind manche Lieder nervig, wenn man das Stück nicht vor Augen hat. Man sollte sich die CD also nur kaufen, wenn man im Musical war und wenn man Zeit hat. Dann kann man sich mit dieser CD wunderbar an einen tollen Abend zurück erinnern.
Ich sag nur Witzischkeit kennt keine Grenzen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical - Kein Pardon (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Album. Direkt nachdem ich das Musical gesehen habe, habe ich es gekauft.
Lohnt sich wirklich es zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 24. November 2012
Es gibt wahrscheinlich keine CD die ich so oft gehört habe wie „Kein Pardon – Das Musical“. Die Songs sind einfach alle ausnahmslos großartig und machen jedes Mal auf’s neue Spaß :-) Schon allein die wundervolle Stimme von Enrico macht diese CD zum must have!
Ich kann nur jedem empfehlen diese CD zu kaufen und sich dieses wundervolle Stück unbedingt noch in Düsseldorf live anzusehen. Es lohnt sich wirklich!

Musical - Kein Pardon
Musical - Kein Pardon von Kein Pardon - Original Cast