Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2014
Hab diese Musik für einen sehr jungen Bekannten bestellt und finde es, da ich die Musik der 70er sehr schätze einfach grausam
am 11. März 2012
... wieder ein sehr guter und gelungener Sampler aus dieser Reihe. Meiner Meinung nach dieses mal etwas deeper und minimaler als die Vorgänger und zum Ende hin, so habe ich den Eindruck, kommt sogar ein kleiner Hauch "Schranz" durch ... Yippie Yeah ;-) aber dennoch groovt es zwischendurch auch wieder herrlich. Für Fans der elektronischen Tanzmusik ein Ohrenschmaus!

Zum Inhalt ... es gibt 20 einzelne Titel von bekannten und weniger bekannten Künstlern (mit teilweise über 10 Minuten Spielzeit) und dazu wieder die 2 DJ-Mixe bestehend aus den zuvor erwähnten einzelnen Stücken.

Fazit ... absolute Kaufempfehlung! Danke an AMAZON für das Schnäppchen ... 5,-€! als eine der besten MP3-Neuerscheinungen der Woche, das hat der Sampler auch verdient ... (das 5€ Schnäppchen gibt es laut meiner Info nur bis So. 11.03.2012!)

Viel Freude beim Hören! cu
am 1. Juli 2012
Sound Of Berlin 12 ist eine gute und feine Compilation von mehr und weniger bekannten Artists von Labels wie Pampa Records, Suol, Get Physical Music, Upon You Reocrds, Trapez, Mobilee Records, Crosstown Rebels, Traum Schallplatten. Der Style der Compilation reicht von House, Deep House, Tech House über Techno bis Minimal. 4 Punkte für diese Compilation, da für 5 Punkte einfach die absoluten Highlights fehlen. Fazit: Eine hörenswerte Compilation auch wenn die absoluten Highlights fehlen.