weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. März 2015
...ein Rollenhalter, den ich zunächst bei Aldi gesehen und gekauft hatte und der mir gut gefiel, der nach dem Kauf genau das tat, was er sollte - nämlich verhindern, dass ich ewig auf der Suche nach einer Küchenrolle bin (die ich selbst immer wieder gern verschleppe und zweckentfremde). Also musste ein weiterer Rollenhalter her und den habe ich bei Amazon bestellt. So kam ich auch zu den negativen Rezessionen, die ich aber nicht bestätigen kann. Was wollt Ihr, wenn Ihr einen Rollenhalter kauft ? Er soll massiv sein, aber nicht schwer, er soll schön sein, aber praktisch, er soll eine Rolle halten, aber das Abrollen ermöglichen.... dieser Rollenhalter ist gut und praktisch. Wenn man Papier immer nur mit einer Hand abreißen will, nimmt man einen an der Wand befestigten Rollenhalter, liebe Leute. Wenn ich Hochglanz will, nehme ich nichts, das mit "matt, satiniert, gebürstet" beworben wird und für Mega-Rollen gibt es Mega-Halter. Für alle, die eine normale Nutzung und normales Anspruchsverhalten geloben : der Artikel ist gut, günstig und praktisch. Er kann nicht mitdenken und er kann sich nicht gegen unsachgemäßen Gebrauch schützen und er kann sich nicht festhalten, wenn man wie irre an ihm zottelt, um ihm ein Blatt Papier zu entreißen. Aber - er kann eine Küchenrolle halten und sieht gut dabei aus....
am 25. Juli 2012
Schnell geliefert, miese Qualität. Metalloberfläche in Ordnung, aber Unterseite vom Standfuß zerkratzt und verdreckt (Putz, Mörtel, o. Ä.). Habe ein Bild zur Anschauung hinzugefügt.
review image
am 13. Oktober 2013
Zusammenbau problemlos. Hatte ich nach dem Lesen anderer Rezensionen nicht erwartet. Eigentlich ist mir nicht klar geworden, an welcher Stelle hätten Schwierigkeiten auftreten können. Mir etwas Übung gelingt es tatsächlich, mit nur einer Hand einzelne Blätter sowohl bei voller als auch bei fast leerer Papierrolle abzureißen, was im Küchenalltag ein echter Vorteil gegenüber anderen Systemen ist.
am 14. Mai 2015
Ich habe diesen Küchenrollenhalter verschenkt, weil er auf der Abbildung etwa so aussieht, wie das Teil, dass ich selbst irgendwann mal von TCM gekauft habe und mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Als ich diesen Halter für die Beschenkte zusammengebaut habe, war ich aber positiv überrascht über das deutlich höhere Gewicht des Fußes als bei meinem Halter, Das ist ausgesprochen praktisch, weil beim Abreißen des Papiers mit einer Hand dann die Rolle längst nicht so leicht hinterherfällt. Zudem war dieser Halter sogar noch spürbar günstiger, als mein eigener. Daumen hoch!
am 14. April 2015
Relativ instabil und da die Handvoll Teile auch nicht wirklich ineinander passend waren, auch relativ 'kompliziert' aufzubauen. Mit einer Zange wurde es dann jedoch relativ einfach in die richtige Fassung gebracht.
Auch leider die Runde rutschmatte, die von unten aufgeklebt wird, dass die Arbeitsplatte nicht zerkratzt, war leider zu groß und eher oval und daher nicht passen und musste passend geschnitten werden.
Trotz des Aufwandes sieht es optisch ganz gut aus. Daher für das günstige Angebot noch 2 Sterne!
am 13. Januar 2013
Ich würde es sofort wieder bestellen. Der Haken zum Andrücken der Blätter hält 1a, es ist einfach zusammen zu bauen und sieht nicht billig aus. Sehr schick für den Preis, absolut zu empfehlen, auch wenn mich die schlechten Bewertungen erst abgeschreckt haben. Es hält was es verspricht :-)
am 18. März 2013
Ich würde es wieder bestellen. Der Haken zum Andrücken der Blätter hält gut, es ist einfach zusammen zu bauen und sieht gut aus.
am 15. November 2015
Der Halter mit Kugelkopf muss selbst montiert werden, was gar nicht so einfach ist, da es nicht wie vorgegeben passt.
Anschließend wird eine Gummimatte übergeklebt, damit die Arbeitsfläche nicht zerkratzt.
Es wirkt alles etwas billig - Trotzdem erfüllt der Küchenrollenhalter seinen Zweck.
Wer also viel für sein Geld erwartet, wird hier enttäuscht sein.
Wer einfach einen normalen Küchenrollenhalter sucht, für den müsste das Produkt passen.
am 29. September 2012
Nach 1/2 Jahr Gebrauch ist der Halter bereits defekt: Die Schraube, die den Fuß mit dem Rollenhalter verbindet, ist total ausgeleiert und lässt sich auch nicht mehr festziehen. Der Rollenhalter ist zudem äußerst leicht und wacklig und sieht nur dann gut aus, wenn man ihn zusammen mit einer Küchenrolle aufgestellt in Ruhe lässt! Im täglichen Gebrauch stellt das Teil eine Fehlkonstruktion dar - schade um das Geld. Billig gekauft ist leider doch zweimal gekauft :-(
am 26. August 2014
Ich wollte einen schlichten und schönen Küchenrollenhalter, den ich hiermit gefunden habe. An diesem hier gibt es nichts auszusetzen, er ist schön und tut was er soll. Die kleine Haltestange erscheint stabil, sodass das letzte Blatt der Küchenrolle nicht unnötig umherweht.