5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Vor allem für den kleinen Preis sind die Handschuhe super. Der Stoff ist wunderbar, die Raffung ist schön, sie sind für mich weder zu eng, noch zu weit gewesen. Stoff scheint auch ziemlich belastbar zu sein - die ganze durchgefeierte Nacht haben sie mir treue Dienste geleistet.
Vor 5 Monaten von aaliyahhh veröffentlicht

Ich habe mir diese Handschuhe für mein Faschingskostüm gekauft und muss sagen, dass sie wirklich ein absuluter Hingucker waren. Sie sind wirklich gut verarbeitet und passen nicht nur zu Faschingsköstumen.
Vor 14 Monaten von Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Foxxeo 10020 | Deluxe Handschuhe lang Schwarz glänzend lange schwarze Kostüm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen supi, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe waren sehr gefragt. Sieht schon edel aus und passen sich sehr gut an die Arme an. War ein toller Abend.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die verarbeitung ist einfach und vielleicht nicht sehr ordentlich, dennoch für die paar Stunden beim Fasching waren sie super ...

4.0 von 5 Sternen Elegant und sitzen gut!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Handschuhe für unsere Silvester-Mottoparty 2013 gekauft und bin zufrieden. Sie waren zwar an der Naht ein wenig defekt, dies wurde mit dem Verkäufer aber problemlos gelöst. Ich kann sie also trotzdem empfehlen, weil sie gut sitzen und prima aussehen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handschuhe, aber Versandkosten an Fasching absolut übertrieben, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dreist finde ich allerdings die Versandkosten von 4,79 €, die auf ominöse Weise nach Fasching 2 € weniger betragen. Und vor allem werden die Handschuhe per Postwurfsendung geliefert, was also absolut überteuert ist mit 4, 79 €. So kommt man als Verkäufer eben auch zu seinem 'Faschingszuschlag'.
Ansonsten empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe sind super edel. Sie halten klasse und rutschen nicht. Das war eine perfekte Ergänzung zu meinem 20er Jahre Outfit! Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Handschuhe zu dem Charlestonkleid getragen. Sie sind sehr elegant, haben gut gepasst und ich war
rundum zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für schlanke Arme ideal. Gehen so gerade über die Ellbogen.
Finger sind merkwürdig geschnitten, der Daumen wirkt eher klobig.
Nach 4h Tragen färben sie leicht ab.

5.0 von 5 Sternen super, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte anfangs bedenken weil ich ziemlich lange finger habe und handschuhe in onesize da immer eher kritisch sind. war erfreulicherweise völlig unbegründet. die handschuhe sehen schick aus, passen und rutschen nicht richtung handgelenk sondern bleiben schön oben wo sie hingehören

3.0 von 5 Sternen Schicke Handschuhe, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den Fasching oder, wie bei uns, für ein Krimidinner, bei dem ich eine elegante Opernsängerin mimte. Die Handschuhe sitzen gut, glitzern und halten den Champagnerkelch, ohne abzurutschen.

ARRAY(0xacb4f264)