5.0 von 5 Sternen hunde katzenwagen

3.0 von 5 Sternen Hundebuggy
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Kerstin

5.0 von 5 Sternen hunde katzenwagen, 15. Oktober 2013
Rita Krings "RK" (Eladorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Rot NEU (Misc.)
da mein tierarzt fast 1 kilometer weit entfernt wohnt und dieser nur zu fuss erreichbar ist ist diese erfindung das beste so entspannt hab ich noch nie meine katze zum tierarzt gebracht nicht nur für mich sondern auch fürs tier die ideale lösung zur transportbox. Im wagen haben die tiere viel mehr platz als in einer box und der arzt hat es leichter sie raus zu holen und der hinkuker war es noch obendrauf klasse

3.0 von 5 Sternen Hundebuggy, 12. Juli 2012
Der Buggy ist wirklich ein echtes Hilfsmittel für behinderte Hunde und seinen Herrechen/Frauchen. Allerdings sind die Räder recht klein, sodass es mühsam ist über Gras-, Sand- oder Schotterwege zu fahren. Für asphaltierte Wege und Straßen optimal. Die Verarbeitung der Nähte lässt allerdings zu wünschen übrig. Die ersten Nähte mussten schon geflickt werden und danach mit Sekundenkleber haltbar gemacht werden. Im Allgemeinen ist dieser Buggy eher was für die Städter, nicht für Hundebesitzer auf dem Land.

3.0 von 5 Sternen Reklamation, 22. April 2013
Eine gute Idee, leider ist aber schon nach 8 Monaten die Kunststoffplane vorn eingerissen, weil der Stoff nicht richtig eingesäumt war.

2.0 von 5 Sternen Hundewagen, 11. Januar 2015
Der Wagen an sich ist recht praktisch. Aber es fehlten ein paar Teile und einige waren kaputt. Für den Preis aber ok.