Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2014
Wir haben diesen Hundebuggy nun schon eine ganze Weile. Er hat sich sehr bewährt. In Einkaufspassagen hat ein kleiner Hund, wie unser Bolonka, doch viel Stress zwischen den vielen Leuten. Da ist er in diesem Wagen viel besser aufgehoben. Und wir amüsieren uns immer über die erstaunten Blicke der Leute, dass da ein Hund drin ist. Aber für uns ist es auch bequemer, da man die Hände beim einkaufen frei hat. Man kommt in fast alle Läden rein bzw. man kann den Hund im Wagen auch an der Info abgeben. Auch in Gaststätten, bei Behörden oder in Museen macht sich der Wagen gut. Ist eben wie ein Kinderwagen, nur dass es manchmal daraus bellt.
Die Qualität des Wagens ist für den Preis sehr gut. Er hat schon viel mitgemacht und ist immer noch gut in Schuss. Wir würden ihn wieder kaufen.
am 18. November 2014
Ich nutze den Hundebuggy für meinen 13jährigen Westie. Bei größeren Touren im Urlaub braucht er einfach ab und an mal
eine Verschnaufpause und kann sich dann darin ausruhen. Der Buggy ist groß genug, dass der Hund sich auch hinlegen kann und es
gibt im unteren Netz auch genügend Platz für Futter und Wasser. Beim Shoppen ist der Wagen mittlerweile unverzichtbar, der Wauz muss ja nun nicht mehr unter den Kleiderständern herlaufen :-) Nachdem ich den Buggy nun schon häufig genutzt habe, kann ich die Qualität als sehr gut einstufen. Vor allem für den unschlagbaren Preis.
am 28. Mai 2014
Der Hundebuggy wurde sofort von meiner 14 jährigen Shi Tzu Dame akzeptiert, Sie hat sich gleich zum schlafen gelegt. Jetzt kann der Urlaub kommen und wir unseren Hund überall mit hin nehmen. Ich würde ihn immer wieder kaufen
am 9. Mai 2014
Meine Tochter hat sich riesig gefreut.Sehr schnelle Lieferung.Funktioniert einwandfrei. Für zwei nicht zu große Katzen super ausreichend. Ist voll der Hingucker.
am 13. September 2015
Ich bin sehr begeistert von diesem Hundewagen. Endlich sind wieder längere Spaziergänge möglich, ohne den Hund Zuhause zu lassen. Empfehlenswert!
am 16. Mai 2016
Super Hundebuggy der Hund liebt ihn schläft sogar darin zeitweise ein völlig cool...natürlich nur auf langen Strecken die der Hund nicht schafft .dann wieder raus...und Gassi..super sache . Kann ich empfehlen..und super schnelle Lieferung top!
am 21. Juni 2016
der vorherige hat bei intensiever Nutzung 2 Jahre gehalten, bzw. die Räder. Der Stoff war noch top. Meine Westi-Hündin paßt perfekt hinein und genießt darin jeden Augenblick beim Spaziergang.
am 3. Januar 2016
wir haben uns schwer getan mit der Entscheidung, einen Buggy für unseren kleinen Hund zu kaufen. Man muß sich schon an die staunenden, fragenden Blicke gewöhnen. Aber die Entscheidung war längst überfällig und wir sind begeistert. Restaurantbesuch, Märkte, Stadtbummel (wenn's zu viele Leute werden) kein Problem mehr. Stolz wie Oskar. Und meine Einkäufe haben auch ihren Platz.
Der Buggy ließ sich mit der Anleitung sehr leicht aufbauen, ist stabil und von guter Qualität.
Die Lieferung war blitzschnell.
Unsere Freundin hat daraufhin auch für ihre zwei kleinen Hündinnen einen Wagen gekauft.
Alltagserleichterung pur.
am 4. Dezember 2015
Lieferung - alles Gut. Preis Leistung - alles Gut. Schnell geliefert wie gewohnt........ruck zuck aufgebaut. Liegt nun im Auto zusammengefaltet und wartet auf den ersten Einsatz zum Beispiel Flohmarkt, Weihnachtsmarkt.......usw.. Sammy hat auch schon Probe gesessen und ist eh ein Dabei sei Einkaufshund. Besser so als dass man ihm in großem Gedränge auf die Füße tritt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Allen Hundebesitzer deren Hunde, so wie meiner Schmerzen in den Gelenken hat und die sich beim spazieren gehen bemerkbar machen