5.0 von 5 Sternen Constantin Durmont Super!
extrem gute Qualität so wie man sich das vorstellt. sehr schönes lederarmband.
hoher tragekomfort und leichte handhabunng
hersteller und uhr nur weiter zu empfehlen
Veröffentlicht am 27. März 2013 von 123

3.0 von 5 Sternen Uhr Top, Lederband flop
Wie die Uhr angekommen ist, habe ich mich sehr gefreut, bis ich das Lederband sah. Auf dem Foto hat es für mich einen eher matten Anschein gemacht und das realle Model war ein glänzender Lack und der Verschluss ist mir viel zu Umständlich.
Vor 6 Monaten von Eggi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Constantin Durmont Super!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Calendar Analog Automatik CD-CALE-AT-LT-IPRG-BK (Uhr)
extrem gute Qualität so wie man sich das vorstellt. sehr schönes lederarmband.
hoher tragekomfort und leichte handhabunng
hersteller und uhr nur weiter zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Uhr Top, Lederband flop, 21. November 2014

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 10. April 2014
Zu einem preis von 88 euro bin ich begeistert! Da kann man nicht viel falsch machen. Mechanik funktioniert. Aussehen top!

3.0 von 5 Sternen Ewiger Kalender, 13. November 2014
Was die Uhr anzeigt, ist super. Die Anzeigen für "Tag" und "Datum" sind viel zu klein. Die Bandschliesse ist kompliziert

4.0 von 5 Sternen Schöne Automatic, 17. Januar 2015
Auch wenn die Herstellung in China wohl stattfindet, wie man in einigen Foren nachlesen kann (Stichwort Index) kann ich die
Aufregung nicht nachvollziehen. Sie sieht gut aus und funktioniert tadellos. Der Nachlauf beläuft sich auf ungefähr 10 Stunden
und die Genauigkeit + 2 Minuten in 24 Std.
Dafür ist der Preis angemessen. Abzug gibt es für die Schliesse, ich habe keine Ahnung für welche Hände die gemacht wurde
und die Anzeigen (Datum usw) sind wohl für Häuptling Falkenauge gemacht - funktionieren aber und sind leicht zu stellen.
dafür 4 Sternchen.

3.0 von 5 Sternen Das Ziffernblatt ist ein Hingucker, der Verschluss aber ein Fehlgriff, 9. Januar 2015
Die Uhr Selbst macht schon was her. Das Ziffernblatt ist ein absoluter Hingucker, jedoch ist der Verschluss ein absoluter Fehlgriff. Das Lederarmband ist zu dick und kann somit nicht ohne gewalt in den Verschluss gedrückt werden. Die Uhr kann man nur zu 2t schließen wenn man viel Geduld hat. Ich würde sie nicht mehr kaufen bin für den Preis sehr enttäuscht

2.0 von 5 Sternen Schade, 29. März 2015
Die Uhr wirkt sehr edel. Aber leider funktionierte sie nach zwei Wochen nicht mehr. Obwohl sie 24 Stunden am Tag getragen wurde. Der Verschluss ist sehr schwierig, ohne Videotutorial hätten wir das nicht hinbekommen. Die Anleitung ist viel zu klein, die Schrift winzig. Schade. Wir haben sie zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 26. November 2014
Eine Automatikuhr mit sichtbaren Uhrwerk und ein schönes Lederband mit Klickverschluß. Ein echter Hingucker. Der Preis ist sehr günstig und sie macht einen viel teueren Eindruck.

3.0 von 5 Sternen Aussehen top, Qualität naja, 24. Januar 2015
Dominic Bucci (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aussehen und Passform soweit gut, jedoch läuft die Uhr jeden Tag zwei Minuten nach. Ärgerlich für den Preis. Da hätte ich mir etwas zuverlässigeres erwartet.

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott weg davon, 13. Januar 2015
Absoluter Müll
Geht erstmal schwer ans Handgelenk komplizierte schnalle und nach einer Woche blieb dann immer wieder das Uhrwerk stehen
Shiit!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›