Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, 1A Ware. Kann ich nur empfehlen! Ein kleines Manko, ich habe vor der Bestellung keine Möglichkeit gefunden das gewünschte Kennzeichen einzugeben und auch keinen Hinweis darüber. Ich habe das Kennzeichen dann mit einer separaten Nachricht geschickt und war etwas nervös ob das klappen wird, hat aber wunderbar geklappt. Ein Hinweis zur weiteren Abwicklung bei der Bestellung wäre aber sicher hilfreich.
am 24. November 2012
Da in unserer Stadt nun wieder das eigene Kennzeichen eingeführt wurde, habe ich drei Kennzeichen für das Auto plus Heckträger bestellt. Am hiesigen Straßenverkehrsamt habe ich vor einigen Wochen bei der Ummeldung 12 €/Stk. bezahlt, bei gleicher Qualität, und ich musste hin fahren.
Nach dem Bestellen habe ich mein Druckwunsch mit geteilt, zwei Tage später kam das Paket bei mir an. Hier stimmt alles, Preis, Leistung und die Qualität.
am 17. November 2012
Nach dem Kauf über Amazon-Kontakt-Formular eine kurze Mail mit der gewünschten Kennzeichnung gesendet. Am gleichen Tag habe ich die Versandbestätigung bekommen. Am nächsten Tag war das Euro-Kennzeichen da. Qualität wie vom Schildermacher um die Ecke... Wer 1-3 Tage Zeit hat, dem kann ich KENN:ZEICHENDIREKT uneingeschränkt empfehlen. Unschlagbarer Preis im Vergleich zur Schilderpresse beim StVA. Vielen Dank.
am 11. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. War am Anfang sehr skeptisch weil es keine Möglichkeit gab das Kennzeichen durchzugeben. Habe einfach eine Mail geschrieben und das Kennzeichen durchgegeben. Hat super Prima funktioniert. Bin total begeistert. Habe sogar ausversehen 2 Stück bestellt .Sie haben ohne Probleme nur eins gemacht und das restliche Geld zurück überwiesen. Ich kann Kennzeichen-direkt ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.

Der Versand war Spitze. Heute Bestellt und 2 Tage später geliefert.

Klasse
am 20. Juni 2013
Lieferung und Verpackung:
Die bestellten Schilder waren nach 2 Tagen da, verpackt in einem geklappten und dicken Karton, damit keine Schäden entstehen. Verzurrt war es mit schwarzen Palettenkunststoffbändern und damit ausreichend und sicher. Andere Schilderfirmen bei amazon machen das zum gleichen Preis, und noch ein klein wenig sicherer und schicker. Habe ich schon ausprobiert.

Typografie und Farbe:
Jeder Schilderhersteller hat augenscheinlich eine leicht abweichende Typografie (obwohl das Schriftbild an sich passt!), denn ein zusätzliches Kennzeichen, welches ich für meinen Fahrradträger von einem anderen Anbieter habe machen lassen, hat eine andere Buchstabengröße. Würde man aber nur merken, wenn es direkt nebeneinander steht - und was macht das schon? Bei der aufgebrachten schwarzen Farbe gibt es aber scheinbar deutlichere Unterschiede. Hier ist die Farbe nicht ganz tiefschwarz, eher ein Stich ins bräunliche. Ob es einen Unterschied bei der Haltbarkeit nach vielen Autowäschen gibt, kann ich leider noch nicht sagen. Für einen Punkt zur Abwertung reicht das aber meines Erachtens nicht! Denn ohne direkten (!) Vergleich fällt das wahrscheinlich nicht mal jemand auf.
Die Buchstaben sind nicht an die Ränder geklatscht, sondern schön mittig und das Kennzeichen sieht damit nicht nach "schnell-schnell und billig" aus. Gute Sache!

Bestellszenario amazon:
Was mich aber störte ist das Bestellszenario. Die Bestellung abschicken geht wie immer bei Amazon: einfach und schnell. Draufklicken und dann über Einkaufswagen kaufen. Aber wie kommt die Firma an mein Kennzeichen? Hier muss man dem Hersteller nach der Bestellaufgabe in amazon eine Mitteilung schicken. Dazu den in der Bestellung angezeigten Link der Herstellerfirma anklicken und über das Klappmenü einen Betreff auswählen ("Hinweis zum Produkt" oder was ähnliches). Dann das Wunschkennzeichen eingeben und absenden. Als Absendebestätigung erhält man zwar die gleiche Mail die man versendet hat auch in seine Inbox, aber die Unsicherheit, ob das jetzt schon alles war, bleibt bestehen. Sollte man etwas in Zeitnot sein, weil man das Fahrzeug schnell anmelden will und auf das Kennzeichen dringend wartet, bleibt ein leichtes Unsicherheitsgefühl bestehen. Auch, wenn dann die Bestätigungsmail vom Hersteller/amazon kommt, dass das Kennzeichen nun versandt wurde. In Summe kann ich deshalb nicht die vollen Stars geben. Der Faktor Hoffnung ist mir hier doch zu ausgeprägt.
Preis ist im Vergleich der "freien" Schilderfirmen draußen richtig gut. Die Qualität der Schilder ist auf jedenfall nicht schlechter.

Insgesamt ist das gut, es gibt vier Sternde und ich würde es (jetzt nach den Erfahrungen) wieder machen.
am 22. Mai 2016
Alles prima geklappt. Schild ok.
Der Hinweis, wie die Nummer durchgegeben werden kann, war für mich anfangs etwas unklar, hat dann über Kontakt aber super geklappt.
am 9. Januar 2014
Ich war sehr zufrieden. Alles in bester Ordnung - Preis, Qualität und Lieferzeit! Ich würde jederzeit wieder beim gleichen Lieferanten bestellen.
am 19. November 2013
Hat alles super geklappt, habe ich auch schon an Bekannte und Freunde weiter empfohlen! :-) Beim nächsten Mal wieder gerne! ;-)
am 24. Juli 2014
ich dachte zuerst es handelt sich um einen einzigen Hersteller der die Schilder prägt, aber wenn der Kunde mal genau lesen würde :-), ist es wohl ein Zusammenschluß von Schilderprägern in Deutschland , es hängt vom Wohnsitz des Kunden ab, wer das Schild prägt...??....aber egal das Schild ( und darum geht es hier ) hat eine 1a Qualität, wie ich es gewohnt bin Eurozeichen aus Alu...... und ist zu dem Preis unschlagbar, brauchte ein Nummerschild für meinen Fahrradträger (Rezession an anderer Stelle ) .
Nach der Bestellung gibt es eine Mail wo man seine Prägekennzahlen einträgt und schon wird das Schild gefertigt, habe mehrere Schilderpräger vor Ort um Preise gebeten im Ergebniss das Doppelte vom Amazon-Preis....meine Empfehlung für euch hier könnt ihr nix falsch machen! (daumen hoch)
am 3. Mai 2014
Habe einige Rezensionen im Netz gelesen und mich dann für dieses Produkt entschieden, da ich es für meinen Fahrradanhänger benötigt habe. Richtig ist, dass der Abwicklungsprozess über die Möglichkeit zur Mitteilung der Kennzeichenbeschriftung nicht ganz einfach von statten geht, aber wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, blickt man schnell durch und weiß, wie es abgewickelt wird. Das Kennzeichen kam rasend schnell innerhalb von 2! Tagen und die Qualität des Drucks und des Metalls waren mehr als zufriedenstellend. Ich kann das Teil nur jedem empfehlen, der ein zweites Schild für Anhänger, Garage, Parkplatz, Auto etc. benötigt. Zudem ist der Preis unschlagbar gut, ja fast schon etwas unglaublich, aber TOP! Ich würde hierfür auch 6 Sterne vergeben.