Giochi Preziosi 70820501 - Cherry Plüschkatze mit Funktion, 50 cm
super super super super super rrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrr rrrrrrr rrrrrr
Vor 11 Monaten von super danke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Meine 5J. Tochter hat diese Katze in der Werbung gesehen, fand die toll und sprach 3 Monate vor Weihnachten von nix anderem.
Habe erst im Dez. mich für den Kauf entschieden, von UVP 99,95€ habe ich sie für 54,95€ bestellt.
An Weihnachten gab es leuchtende Augen, aber danach kam die Enttäuschung schnell.
Diese Katze musste an einem...
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von peter

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Giochi Preziosi 70820501 - Cherry Plüschkatze mit Funktion, 50 cm (Spielzeug)
Diese Katze musste an einem klitzekleinem Knopf in der li Pfote (für ca 3 sec gedrückt) angemacht werden, das hat meine Tochter selbst nicht hingekriegt. Die Katze reagierte nur wenig auf die wenigen Aktionen die sie hat und schaltet sich nach ca 10-25 sec wieder aus, wenn mit ihr nix passiert.
Meine Tochter war sehr enttäuscht und teilweise sauer und wütend, weil "die Katze schläft immer".
Einen Tag hat sie versucht mir ihr zu spielen und jetzt liegt sie in einer Schublade und darf nicht raus.

Total ode und das Geld nicht wert.

3.0 von 5 Sternen Haben uns mehr von der Technik versprochen, 11. Februar 2013
Katze ist von der Optik schön jedoch lässt die Technik etwas zu wünschen übrig. Das Schnurren klingt eher nach Handy-Vibration. Die Katze wird nicht besonders beachtet ....leider für uns ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Struppige Katze, 3. Februar 2013
Sieht gar nicht süß aus ,klein und zerzaust,und die Stimme gefällt uns auch nicht!
Preis- Leistung passt überhaupt nicht.Würde ich nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen nett..., 7. Januar 2013
Das Schnurren klingt wie eine Handy-Vibration, was meiner tochter nicht weiter aufgefallen ist.
Der gesamt Spielspaß hält sich dennoch in Grenzen.

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzuschauen, aber mit einigen Mängeln, 19. Dezember 2014
Cherry ist ganz hübsch anzuschauen, wirkt aber trotz ihrer 50cm eher klein.
Dank der verbauten "Technik" ist der Katzenkopf so schwer, dass Cherry ständig nach hinten umfällt.
Am meisten bemängel ich aber das Gekrächze, welche nicht als Katzenlaute wie schurren oder miauen zu bezeichnen ist.
Cherry wird dennoch von unserer Tochter gerne bespielt und regelmäßig gefüttert und gekämmt.
Der Knopf in der linken Pfote, der Cherry anschaltet ist leicht von unserer Kleinen (4Jahre) zu bedienen.

1.0 von 5 Sternen leider ein Fehlkauf :(, 22. November 2014
Auf dem ersten Blick wirkt das Kätzchen niedlich doch nach dem auspacken merkt man doch das Furel friends doch eher eine Kaufempfehlung sind ..
Die Katze Miout sehr laut , das Schnurren hört sich nach Handy Vibration an , die Bewegungen sind auch nicht toll und oft ist man der Meinung das die Bewegungen hängen bleiben :(
Leider ein recht teurer Flop

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 26. März 2014
Leider klingt die Katze total blechern und unreal. Man muss schon die im Fell versteckten Sensoren genau treffen und drücken, damit ein Ton kommt. Allgemein ist die Katze zu laut. Das Fell ist allerdings schön weich. Ich würde stattdessen lieber auf FurReal zurückgreifen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion?, 4. Januar 2013
Ich hoffe sehr, dass nur unsere Plüschkatze so übel ist. Der Kopf ist viel zu schwer, dadurch fällt die Katze ständig nach hinten um. Der Motor ist sehr laut. Außer schrillem Miauen und Schwanzwedeln funktioniert nichts. Andere Funktionen (schnurren, zittern...) erleben wir nicht, da sich die Katze nach wenigen Minuten selbst abschaltet. Das Fell fühlt sich sehr unecht an und Cherry befindet sich gerade im Fellwechsel und haart stark. Die Katze war eine Rundumendtäuschung, ein misslungenes Weihnachtsgeschenk. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen dies ist ein schreckliches Spielzeug, so auch die Aussage unserer Tochter, 31. Januar 2013
Dies sollte niemand kaufen - schon gar nicht für den Preis. Unsere Tochter hat sich die Katze seit Wochen vor Weihnachten sehnlichst gewünscht. Noch am Heiligabend hat sie es achtlos liegen lassen.Es eignet sich weder zum Kuscheln und auch die technischen Bewegungen laden nicht zum Spielen ein.

5.0 von 5 Sternen Giochi Preziosi 70820501 - Cherry Plüschkatze mit Funktion, 50 cm, 28. März 2014
Giochi Preziosi 70820501 - Cherry Plüschkatze mit Funktion, 50 cm