Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2014
Ich bin von diesem Gerät begeistert:
Musste zuvor meinen Kocher mind. alle zwei Wochen von einer Kalkkruste befreien und jetzt, keine Rückstände mehr!!

+ 1. angenehme Lautstärke beim kochen (im Vergleich zu Anderen kann man sich auch unterhalten und muss nicht Schreien :-))
+ 2. sehr einfache Handhabung (Wasser rein, Schalter hoch, fertig)
+ 3. passt auch in kleine Küchen
+ 4. Filter wird nicht "mitgekocht" wie bei anderen Geräten
+ 5. hochwertige Verarbeitung
+ 6. Kocher kann auch gesondert verwendet werden, da der Fuß nur in die Entkalkerstation eingeklickt wird

- 7. leider kann man sich nicht nach der Anzeige zum Filterwechsel richten, da diese ja nur auf dem ungefähren durchschnittlichen Wasserverbrauch eingestellt ist, und nicht die Wassermenge und den Kalkgehalt misst. ;-))
Das würde logischerweise den Preisramen sprengen.

Kurz gesagt: Ich kann dieses Gerät mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
am 17. Februar 2015
Der Wasserkocher ist prinzipiell echt eine tolle Sache. Uns hat das Designe und die Funktion überzeugt. Die Idee einen Wasserfilter und einen Wasserkocher in einem zu verwirklichen ist ne prima Sache, spart Platz und Arbeit. Wir filtern auch so Wasser, auch wenn wir es fürs Bügeleisen oder die Kaffeemaschine verwenden. Er Koch das Wasser auch sehr schnell auf, insbesondere wenn man ihn bereits während des Filterns anmacht.
Einziges Problem: die Kanne wird sehr, sehr heiß an der Außenseite, hier ist unbedingt Vorsicht geboten, wir haben uns beim ersten mal die Finger verbrannt. Aber hier muss man halt aufpassen, könnte jedoch mit Kindern im Haushalt problematisch werden.

Aber sonst echt gut.
am 27. Januar 2015
Hab mich total gefreut dass es endlich nen Britta Filter Wasserkocher gibt, wo die Filterkartusche nicht mit gekocht wird. Leider hilt die Freude nicht lange!
Nach kurzer Zeit ist die Öffnung der Kanne nicht mehr genau unter dem Strahl, der von oben gefiltert runter kommt und das ganze Wasser läuft daneben!! Keine Ahnung warum, es lässt sich nicht mehr richtig reinstellen. Riesen Sauerei in der Küche!!!
am 13. November 2013
Unser alter Wasserkocher ging nach vielen Jahren kaputt. Ich wollte wieder einen geeigneten Nachfolger. Den habe ich mir diesem Gerät gefunden. Und ich finde es echt toll, daß die Kartusche nicht mitgekocht wird. ICH bin auch nach Monaten super zufrieden mit dem Kocher !!!
am 12. April 2015
Alles cool. Wirklich qualitativ hochwertiges Produkt zu einem niedrigen Preis. Ich empfehle für alle Käufer, ich danke Ihnen, und ich würde jedem empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen