holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Mai 2013
Habe den Sitz jeden Tag "im Einsatz" und kann
nur positives berichten:

- Stabil / einfache Befestigung im Auto
- Polster strapazierfähig
- gute Optik

Würde den Sitz jederzeit wieder kaufen.
am 30. Dezember 2013
Sehr bequem für unser Kind, ist zum ersten mal im Auto zufrieden, auch über Stunden hinweg. Lässt sich schnell anschnallen, Sitzposition zw aufrecht und eher liegend leicht veränderbar.
Sitz hat keinen isofix, wirkt relativ stabil und sicher auf dem Rücksitz.
am 1. Januar 2014
das einzige was nicht so schön ist,das wenn man die Kinder schnell anschnallen will, sich die Gurte im Schloss immer verdrehen.!!
wenn man aber etwas langsamer macht geht es schon.
Für Großeltern ist dieser Kindersitz ausreichend.
am 20. Mai 2014
Der Kindersitz ist leicht einzubauen. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, ist es eine ziemliche Fummelarbeit die Gurte in der Höhe zu verstellen. Aber das bekommt man auch hin und man muss es ja nicht jede Woche machen.
am 5. Juli 2012
Den Kindersitz haben wir als Zweitsitz bestellt und wir sind total zufrieden. Der Einbau hat nicht einmal 1 Minute gedauert und die Handhabung ist auch total einfach. Den Sitz kann man in verschiedene Positionen stellen, z. B. Schlafposition. Wir würden den Sitz immer wieder kaufen und sind sehr zufrieden damit.
am 25. August 2014
Wir haben lange nach einem sicheren und Schönem Kindersitz für unseren Zweitwagen gesucht. Dieser Sitz verfügt über einen super weichen Sitz, angenehm weichem Material, mehreren Sitz/Liegepositionen und praktischen Gurthaken um das Anschnallen zu erleichtern.
Ebenfalls kommt Safety 1st von Dorel (Maxi Cosi).
Als Zubehör kauften wir uns somit noch die Kopfstütze von Maxi Cosi, die eigentlich für den Priori XP vorgesehen ist, hier aber genauso passt. Als Hauptkindersitz besitzen wir den Maxi Cosi Tobi, es ist natürlich gleich ein Unterschied, aber wir sind mit beiden sehr zufrieden und möchten sie nicht mehr hergeben!
somit zu empfehlen!
am 13. Mai 2013
eigentlich wie der maxi cosi...

nur die schnalle ist aus plastik...aber robust genug.

unserem sohn macht der sitz spaß weil er höher sitzt und aus dem fenster sehen kann :)

wir sind zufrieden!
am 12. Dezember 2014
Es ist halt keon Maxi Cosi, für das Geld (ca 90€)sollte man das auch nicht erwarten. Er ist schön leicht, etwas umständlich einzubauen, aber wenn man es dann geschafft hat, sitzt er fest und genau so soll es ja auch sein.
Die Gurthalterungen an den Seiten sind etwas eng am Sitz, sodass man die mal nicht schnell da ablegen kann.
Der Stoff überzeugt in ganzer Linie - sowohl Verarbeitung als auch Optik top!
Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung! Mein Kind sitzt sicher und bequem - das zählt!
Für das Geld würde ich ihn immer wieder kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2014
Ich habe den Kindersitz jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und kann nur Gutes sagen.
Schönes schlichtes Design, in kräftigem Schwarz und gut gepolstert.
Meine Tochter fühlt sich Pudelwohl darin und trotzdem ist sie völlig sicher plaziert, wie ich finde.
Mit den Gurten habe ich auch keine Probleme, da ich sie (wie auch in anderen Rezensionen zu lesen war) einfach in die Haken klemme.
Wer also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier gut bedient!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 12. Februar 2013
Habe den Sitz vor einer Woche erhalten....... Gleich gemerkt dass das Schlosspolster fehlt! Scheinbar fehlt der ab Werk bei allen Modellen ich habe nämlich eine Ersatzlieferung erhalten.... auch wieder OHNE Schlosspolster! AMAZON konnte mir kein zufriedenstellendes Angebot machen ausser den 2. Sitz auch wieder zurückzuschicken was ich aber nicht tun werde weil ich doch nicht der`"Depp vom Dienst" bin und dauernd diese wuchtigen Pakete zur Post bringe! So kann ich an dem Sitz nichts aussetzen aber es fehlt halt ein schon "wichtiges" Teil! Habe mir heute NICHT BEI AMAZON sondern einem neuen Onlineshop ein Gurt-und Schlosspolsterset bestellt und werde mir echt überlegen wann ich was hier bestelle!
Bin sehr verärgert!