holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Juni 2014
Es ist einfach klasse.
Mein kleiner Enkel riesengroßer Fan von Star Wars und mit dem plüschi konnte ich super punkten bei ihm. Nun teilt er sein bett mit ihm.
Die Qualität ist spitze und voll weiter zu empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Ansich find ich den echt gut, einen Stern Abzug gibt's allerdings, weil die Augen etwas schief angenäht sind und der Mund etwas schöner gemacht sein könnte, ansonsten ist der Plüsch Chewy aber wie auf dem Bild...
am 8. Dezember 2013
Dieser Plüsch-Chewbacca ist noch flauschiger als angenommen! Ich finde ihn super und absolut empfehlenswert!! Die Qualität ist auch sehr gut! Ich bin absolut begeistert :D :D :D
am 15. März 2013
Auf diesen Gedanken kommt man aber bei diesem plüschigen Kerlchen hier erst gar nicht. Er sieht aus wie abgebildet, ist wunderbar flauschig und weich.
am 5. April 2016
Als Einschulungsgeschenk oben in die Schultüte gesteckt kam das bei einem Star Wars Fan super an. Total flauschig und sitzt immer mit auf dem Sofa.
am 15. Juni 2013
Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Allerdings fielen schon beim Öffnen der Verpackung die ersten Fellbüschel ab.

Außerdem wird hier mit stark übertriebenen Maßen geworben. Es heißt der Artikel sei 40cm groß.
Mein Plüsch-Chewbacca erreicht (aufgerundet) grade einmal 30cm.
Für mich grenzt das an Betrug.
am 10. Januar 2014
Gut verarbeitet, witzig gestaltet, für mich eine tolle Deko für jeden Star Wars Fan mit Humor.
Selbst meiner Frau gefällt der Kleine.
am 16. März 2013
Was hat er sich darüber gefreut, ist Star Wars bei den Kids ja gerade mal wieder sooooo gefragt!
Aber jetzt mal schnell noch bissel was zur Verarbeitung. Es riecht nichts, es wirkt qualitativ hochwertig und sieht witzig aus, also ich empfehle den kleinen Chewi gerne weiter.
am 27. März 2013
Es ist einfach klasse.
Mein kind riesengroßer fan und mit dem plüschi konnte ich ihm ein super lächeln zaubern. Nun teil er sein bett.
Die Qualität ist spitze.
am 22. Dezember 2014
Hab den Chewbacca für meinen kleinen (17 Monate) gekauft und er findet ihn toll. Durch die Blauen Augen und die Dicken Lieppen kommt er irgend wie Trollig herüber.