Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2016
Mein Sohn hat seinen Trunki bereits seit 6 Jahren, erwieß sich immer als sehr praktisch. Für Reisen, für Besuche / Aufenthalte bei Freunden usw.
Was ich an dem Trunki am praktischsten finde, er ist sehr schmal. Man bekommt leicht 3 Trunkis auf den Rücksitz eines Kleinwagens, wo sich bei anderen Boostersitzen oft Probleme ergeben. Habe meiner Tochter, als sie das richtige Alter dafür erreicht hat, auch diesen Trunki bestellt.
Immer wieder empfehlenswert.Nur muss ich sagen, ist diese Ausführung ein Tick höher und schwerer als der vorige.
am 15. April 2013
ja super Rucksack und super Kindersitz. Wir fahren im Sommer drei Wochen in den urlaub und sind es leid immer teure Kindersitze bei den Autovermietungen mit zu mieten. Weiterhin ist die Qualität der vermieteten Sitze meistens sehr schlecht und die Sitze haben keine Sicherheitszertifikate! Ist halt so eine Sache im Ausland....Mit der Sicherheitsnorm!
am 28. Juni 2016
Sehr Tolles Produkt. Tolle Kombination. Hat uns bei unserem Flug tolle Dienste geleistet die kinder hatten alles dabei und konnten noch super darauf sitzen somit haben sie viel besser aus dem Fenster schauen können und denn Tisch für das essen. Der Sitz passt in jedes Auto das ist echt praktisch auch für die Oma oder die Tante. Einziger kleiner Mangel er ist auch leer schon ziemlich schwer und für kleinere Kinder nicht für längere Strecken zu tragen.
am 8. April 2013
Der Trunki Boostapak ist perfekt für unterwegs. Die teure Miete von Kindersitzen entfällt und die Kids haben immer ihre Spielsachen zur Hand = zwei in eins! Super!!
am 5. Juni 2016
Habe zwei für den Urlaub (Mietwagen) gekauft.
Sehr günstig im Verhältnis zum zu buchen von Kindersitzen.
Auf dem Weg zum Urlaubsort dient es noch wunderbar zum verstauen von benötigten Kleinigkeiten.
Bezüge wurden auch schon gewaschen und sehen aus wie neu.
Würde die wieder kaufen wenn ich die nicht schon hätte ;))).
am 21. Mai 2016
Eine tolle Idee, die wirklich Geld spart, vor allem in den Ferien, wenn man keine teuren Autositze mehr mieten muss. Die Sitzerhöhung ist recht stabil und der Gurthalter sorgt dafür, dass der Gurt nicht zu hoch über den Hals geht. Leider ist der Rucksack relativ schwer, so dass ihn unsere Tochter (6) nicht sehr lang selber tragen wollte.
am 15. Juni 2016
Tolle Erfindung. Hatten ihn im Urlaub im Einsatz. Im Flugzeug bei AirBerlin dürften wir ihn leider nicht verwenden. Der Stauraum im Rucksack ist ideal für die Spielsachen die mitgenommen wurden. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber bei 7€ Mietpreis pro Tag für einen Leihsitz rechnet sich das schnell auf.
am 24. September 2014
It is quite easy to install and sufficiently ergonomic allowing the correct use of the car belt.
I use it for short distances, especially in a taxi or as a reserve car seat, for picking up more children from them activities; because this seat takes less place than the classical seats that allows a correct use of the car belt.
am 24. Juni 2016
Der absolute Renner dieser Rucksack Sitz, er ist ständig im Einsatz, die Kinder wollen alle in ihm fahren.
Die Oberfläche ist leicht zu reinigen, wenn mal im Auto gegessen wird
Dankeschön
am 30. August 2015
Der Rucksack ist doch etwas unbequem zu tragen. Aber für uns hat er sich gelohnt, da er etwas schmaler ist, als normale Sitzerhöhungen, passt er auch noch zwischen zwei "große" Kindersitze in die Mitte. Auch als Sitzerhöhung im Restaurant hat er sich schon bewährt.

1 beantwortete Frage anzeigen