wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. November 2012
Ich hatte ein Gerät gesucht, mit dem ich während langer Bahnfahrten Arbeiten kann. Ich bin von dem Gerät vollauf begeistert. Mit einem kleinen Officepacket ausgerüstet genügt das Netbook voll allen Anforderungen. Das der Speicher etwas klein ist wie vielfach beschrieben, merkt man aber nicht wirklich.
Aufgrund des Energiemanagmentes kann man sehr sehr lange arbeiten. Schwierig ist nur die Ersatzteilsituation. Da ich unterwegs zwei Akkus brauche habe ich vor drei Monaten einen ersatzakku bestellt und leider bis heute nicht erhalten.

Gruß wh.
am 8. Juli 2012
gutes Teil. Nach einwöchiger Probe eines ipad3 habe ich mich für dieses Netbook entschieden. Klares Manko für mich: kein Hinweis darauf, dass der Arbeitsspeicher fest eingelötet ist und daher nicht erweiterbar-trotzdem akzeptable Leistung.
am 3. Januar 2013
der kleine ASUS ist optimal, wenn man sich irgendwo unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa hinsetzen und arbeiten möchte. Ich finde es außerdem gut, dass er von auße eine angeraute Oberflächse hat, auf der man keine Fingerabdrücke sieht.
am 13. Januar 2013
bin mit diesem Gerät super zufrieden. klein, handlich, leicht und steht dem großen in nichts nach. auf reisen ein
geniales Teil.
am 7. April 2013
Ich habe mir dieses Netbook zugelegt, um auch im Zug Mails schreiben oder surfen zu können. Dazu ist es von der Größe her auf jeden Fall bestens geeignet. Windows 7 Starter lässt sich durch entsprechende Programme wie Open Office etc. wunderbar ergänzen und die überflüssige Programme wie Asus Vibe kann man ja schnell runterschmeißen.
Was schön wäre, wäre etwas mehr Arbeitsspeicher, aber wenn man den einbauen möchte (man kann noch aufrüsten) müsste man das halbe Netbook auseinandernehmen und dann ist natürlich auch die Garantie hin; man kennt das ja.
Trotzdem ist es für Leute, die nichts Kompliziertes damit machen wollen absolut geeignet. Die Seashell-Optik wirkt wirklich gut und der Akku hält eine ganze Weile.
am 24. Oktober 2014
Eigentlich ein Stern wert. Immerhin kam irgendwann mal ein Bild und man konnte, wenn auch extrem langsam, damit Arbeiten.
Das Teil war für meine Frau gedacht damit sie etwas hat für`s Internet. Esprit, S-Oliver und andere wichtige Seiten für Frauen :-)
Soweit so gut. Alleine das Hochfahren des Rechners dauert eine Ewigkeit. Das Öffnen der Internet Seiten wird dann zum Geduldsspiel.
Nie wieder. OK was soll man von einem 10 Zoll Gerät in dieser Preisklasse Erwarten fragt man sich .. ich sage: ein wenig mehr schon!
Nicht kaufen, ihr werdet euch ärgern!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2013
Super leicht, kompakt und elegant, bin vollkommen zu frieden und empfehle es an jedem weiter der beruflich viel unterwegs ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2013
Mit großer Freude habe ich dieses Netbook erhalten.
Es ist formschön und dient mir als Zweitgerät auf Reisen und
unterwegs.Als B ware waren keine Mängel zu sehen.
Die lieferung erfolgte wie immer sehr schnell
am 16. Mai 2013
Ich kann den Laptop nur weiter empfehlen.
Als Student ist er echt klasse und vor allem nimmt er nicht viel Platz in der Tasche weg.
am 4. Januar 2013
Eine Woche hat es gehalten dann hat das Netbook den Akku nicht mehr erkannt und ging nur noch im Netzbetrieb...aber keine Probleme mit Rückgabe :)