Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2013
Die kleine Mieze ist echt süß und auch sehr schön verarbeitet!! Das einzige was stört das Baby-Engel in der Beschreibung stehtn sie aber keine Flügel hat!!
am 30. Dezember 2012
ich hab mir zum Weinachten Hello Kitty rausgesucht an Kinder zu verschenken und die zufriedenheit in Augen der Kinder war sehr positiv.
am 23. Juni 2013
Artikel wurde rasch wie hier abgebildet geliefert. Zu Hello Kitty muss ich glaub ich mal nicht viel sagen. Meine Freundin liebt diese Katze und hat sich sehr gefreud, Das Kleid ist leicht rosa. Da das Kleid etwas krazig ist finde ich es für Kleinkinder zum kuscheln eher ungeeignet. Aber als Deko ist nichts auszusetzen.
am 21. April 2014
Hübsches Kuscheltierchen in gewohnt weicher Plüschqualität. Niedliches, flauschiges Kleidchen!!! Am liebsten hätten wir sie behalten, aber:
Wir haben die Kitty zum Kindergeburtstag verschenkt und laut meiner Tochter (5) kam sie auch beim Geburtstagskind sehr gut an ;)
am 13. April 2014
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat mich der Hello Kitty Wahn ereilt... :-) Und diese Plüsch- Kitty ist seither das erste und eins der heißgeliebten Stofftiere meiner Tochter. Süß und für die Hände meiner mittlerweile 11 Monate alten Tochter perfekt :-)
am 30. März 2015
Ich habe schon mehrere dieser kleinen Hello Kitty Plüschfigurend und bin immer wieder beeindruckt, wie weich und schön diese sind. Die kleinen Kittys haben einen sicheren Stand, sodass sie überall frei sitzen können, ohne umzufallen.
am 28. März 2015
Bestellt am 27.02.2015 heute haben wir den 28.03.2015 und ich warte immer noch auf die Kitty! Sie sollte eigentlich mit als Geburtstagsgeschenk gedacht sein für meine Tochter ich hoffe dass sie wenigstens zu Ostern kommt!
am 21. März 2016
Habe die hello kitty gesehen und dachte mir gleich " die bestelle ich für meine keine". Lieferung war super schnell. Meine kleine ist total begeistert und nimmt sie überall mit hin :)
am 30. Oktober 2014
Habe die Kitty als weihnachtsgeschenk gekauft hätte mal die größe lesen sollen haha. Finde sie etwas klein aber ansonsten super süß und weich gibt nix zu meckern.
am 22. Dezember 2013
Richtig schöne, süße Plüschfigur.
Soweit ich es beurteilen kann, ist sie gut verarbeitet und sieht einfach nur schön aus.
Kann sie nur weiterempfehlen.