5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Michael Kors
Die Uhr ist genau wie in der Beschreibung beschrieben! Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Uhr als auch mit der Lieferung! Mir gefällt die Uhr sehr gut, Größe und Farbe sind super! Der Preis ist echt top. 👍
Vor 8 Monaten von Jessi206 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarsche
Habe zweimal diese Uhr bestellt.

Die erste hatte einen Stein mit der falschen Farbe eingesetzt und einen, der grün angelaufen war.

Die zweite wies Kleberspuren auf und es fehlte ein Stein.

Beide Uhren wurden laufend geliefert.

Das erste mal konnte die Uhr nicht ersetzt werden und ich musste sie quasi zweimal kaufen...
Vor 8 Monaten von Banni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5636 (Uhr)
Habe zweimal diese Uhr bestellt.

Die zweite wies Kleberspuren auf und es fehlte ein Stein.

Beide Uhren wurden laufend geliefert.

Hoffe nun dass das Geld auch wieder zurückkommt.

Der Verdacht besteht, dass die Uhren general überholt oder zumindest zweite Wahl sind.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Michael Kors, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 26. Dezember 2013
Zufällig gesehen, bestellt, super Preis! Die Uhr ist sehr schön verarbeitet. Wiegt ein bisschen und wirkt gross am schmaalen Handgelenk! Aber trotzdem top!

5.0 von 5 Sternen hammer uhr, 13. Februar 2014
die uhr ist wie beschrieben einfach top .
die uhr ist ein muss für jedes mädchen sie past super ans handgelenk sieht schick aus einfach eine wunderschöne uhr.
ich bin sehr zufrieden mit der uhr.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 12. Februar 2014
Die Uhr war so wie auf der Abbildung. Keine Mängel kein gar nichts. Bin sehr zufrieden. Eine gute Entscheidung gewesen :)

2.0 von 5 Sternen Schön aber für die unzureichende Qualität zu teuer, 4. März 2014
Es ist zwar eine sehr schöne Uhr (Farbe, schön schwer), aber die Strasssteine sind schlecht verarbeitet, d.h. Schlecht verklebt. Ich hatte Angst, dass welche rausfallen. Habe die Uhr zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr Michael Kors, 6. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2014
Es ist eine sehr schicke uhr .
Ohne Fehler Super verarbeitet
Voll funktionstüchtig
Absolut geile Farbe
Passt zu allem
Kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Uhr ist wie angegeben, 19. Mai 2014
Sie schaut aus wie auf dem Bild und funktioniert. Nur der Kasten ist nicht so wertig. Aber die Uhr soll ja auch ans Handgelenk.
Nach Konsultation von 2 Juwelieren/Uhrenhändlern und Vergleich, mit einer definitiv originalen, ist diese wohl auch original.
Also bloß noch verrückt machen lassen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker mit Qualität, 12. August 2014
Ich habe dieses Modell in rosegold erstanden. Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität. Die Glieder lassen sich problemlos entfernen und individuell einstellen. Die einzelnen Glieder sind auch nicht sehr groß, somit kann man es recht genau anpassen.
Die Scheibe vor dem Zifferblatt ist nicht sehr kratzempfindlich. Obwohl ich schon ein paar mal mit der Uhr irgendwo hängen geblieben bin, hab ich noch keinen Kratzer oder gar einen Stein verloren.
Die Uhr ist im allgemeinen wertig gearbeitet und ich würde sie jedesmal wieder kaufen.

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5636
Lieferbar ab dem 27. September 2014.