Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Der calculator funktioniert wunderbar und ist im Supermarkt Mega praktisch. Man gibt einfach nur die Nährwerte ein und der calculator spuckt die points dafür aus. So wie es halt sein soll. Daumen hoch :)
am 29. Januar 2013
da sie in englisch gehalten ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen Kalkulator handelt, den ich unterwegs verwenden kann. Aber mein Englisch ist hierfür nicht ausreichend.
am 14. April 2014
Macht was es soll...einfach und schnell...die 5 Wörter in Englisch kann man auch googeln wer's wirklich nicht kann!!!!Vielen Dank für die nützliche App!!
am 27. Januar 2015
Die Probeeingabe hat ein falsches Ergebnis angezeigt. Ich kann die App leider nicht weiterempfehlen :-( habe mir eine genaue Angabe erhofft.
am 15. März 2015
Wenn man nicht bereits weiß, was welche Punkte hat, dann nützt die App gar nichts. Kann man genauso gut Zettel und Stift nehmen!
am 20. August 2013
Was soll das denn sein? - Da lob ich mir doch meine kleine Kladde. Zwar kostenlos, aber auch sehr enttäuschend.
am 16. Oktober 2015
Gute App, allerdings auf Englisch, da ich aber darin nicht so gut bin, für mich eher nicht so gut gelungen.
am 27. Mai 2013
Ist die App eigentlich legal? Wie kommt es, dass WW sich nicht beschwert? Schließlich spart man sich ja quasi das Geld für den calculator.
am 23. November 2012
Tut was er muss, gibt es mal ein deutsches Update, dann. Gut es auch Five Points. Sehr fein, rechnet Fehlerfrei
am 8. September 2013
Für mich ist das leider nichts viele Produkte sind nicht in der Liste und der Zeitaufwand ist mir zu hoch .