5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Duft
Toller, würziger, lang anhaltender Duft. Nach einigen Minuten entfaltet er das gesamte orientalische Aroma.

Ein guter Duft für herbstlich frische Tage, er macht einfach süchtig.

Wie aus der Eigenbeschreibung des Duftes zu entnehmen ist: "Spicebomb offenbart die Männlichkeit in all ihren Facetten."
Vor 16 Monaten von P. Husfeldt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnlicher Duft..
Ich benutze diesen Duft nun seit mehreren Monaten, das beste ist definitiv der Flakon! In der Kopfnote sehr einnehmend (Duftnote "Kaugummi"?), wird er mit der Zeit immer erträglicher. Die Haltbarkeit des Duftes kann man nicht bemängeln, das erhoffte Aha-Moment ist bei diesem Duft leider ausgeblieben.
Vor 15 Monaten von Do veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Duft, 11. März 2013
P. Husfeldt (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Viktor & Rolf Spicebomb homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)

Ein guter Duft für herbstlich frische Tage, er macht einfach süchtig.

5.0 von 5 Sternen Originell!, 25. Dezember 2013
Bei der Bescherung gab es leuchtende Augen und bei (fast) allen anwesenden Gästen Zustimmung.
Das Outfit in Form einer Handgranate ist natürlich gewöhnungsbedürftig, doch auf den Duft kommt es schließlich an. Und der geht in Richtung Abenteuer, männlich-herb.

5.0 von 5 Sternen Das Parfüm - Explosion der Sinne, 16. September 2013
Aktuell das beste Parfum - unisex - fruchtig und herb zugleich.
Erfrischend und auffallender angenehmer Duft.
Zwar "men" - aber auch "women" ist nicht abgeneigt diesen
Duft zu tragen.

3.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnlicher Duft.., 16. April 2013

5.0 von 5 Sternen der beste Duft für den Mann, 1. Mai 2014
ich liebe diesen Duft und würde ihn am liebsten selbst tragen, obwohl ich eine Frau bin. Wirklich ein besonderes Parfüm, würzig, markant, einfach männlich. Als Geschenk hier gekauft und es kam super super gut an. Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, wie immer super schnell und zuverlässig. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen TOP DUFT, 1. März 2014
N64-SHOP (Gammelshausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Frauen lieben den DUFT :)
Gute Investition. ihr macht da definitiv nichts falsch!
Ist so zu sagen das neue One million, wobei ich One million nicht mehr riechen kann...überbewertet und definitiv "poor dog product"

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 11. Februar 2014
Spicebomb riecht erwartet sehr "scharf". Man nimmt den Pfeffer im Parfüm sehr stark wahr, allerdings keineswegs störend.
Zudem ist es trotzdem sehr fruchtig und angenehm.
Die Sillage ist am Anfang nach dem Auftragen ziemlich stark, lässt aber ziemlich stark nach.

Für Leute die es würzig mögen sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Markanter Herrenduft, 8. Mai 2013
Ein sehr angenehmer anziehender Herrenduft der mir auch von mehreren Kolleginnen in der Firma bestätigt wurde. Ich würde den Duft als würzig, rauchig, herb bezeichnen. Ich selbst bin mit der Duftnote sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen. Wer sich nicht sicher ist, einfach mal in der nächsten Parfümerie nachfragen und testen. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber für dieses Produkt durchaus gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen DER Duft für Männer, 16. Januar 2014
Der Duft ist einfach der Hammer. Alle Mädchen und auch Transen in meiner Umgebung sprechen mich darauf an und sind fasziniert vom Duft. Ich danke dem Viktor und auch dem Rolf für diesen tollen Duft.

5.0 von 5 Sternen Würzig, Sexy einfach ein Phänomen, 8. März 2013
Der Duft ist so bezaubernd beinahe schon magisch, mystisch und sehr würzig !
Es haben mich bereits mehrere Leute auf diesen Duft angesprochen.

Es riecht ziemlich nach Zimt und ein wenig nach Grapefruit.
Ein Duft der den ganzen Tag nicht nachlässt.

Spitzenklasse !!!