Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2015
Der Duft bekommt 5/5 Sterne. Was aber derbe frech ist das ist der Preis. Hab es für 60,50 Euronen gekauft. Der Preis der auf der Verpackung steht lautet 48,- Dann macht wenigstens den Preis ab wenn ihr Geier schon 12,- draufschlagt....
review image
am 8. Mai 2013
Ein sehr angenehmer anziehender Herrenduft der mir auch von mehreren Kolleginnen in der Firma bestätigt wurde. Ich würde den Duft als würzig, rauchig, herb bezeichnen. Ich selbst bin mit der Duftnote sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen. Wer sich nicht sicher ist, einfach mal in der nächsten Parfümerie nachfragen und testen. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber für dieses Produkt durchaus gerechtfertigt.
am 11. Februar 2014
Spicebomb riecht erwartet sehr "scharf". Man nimmt den Pfeffer im Parfüm sehr stark wahr, allerdings keineswegs störend.
Zudem ist es trotzdem sehr fruchtig und angenehm.
Die Sillage ist am Anfang nach dem Auftragen ziemlich stark, lässt aber ziemlich stark nach.

Für Leute die es würzig mögen sehr zu empfehlen.
am 21. Dezember 2014
Im wahrsten Sinne des Wortes... Wer diesen Duft das erste mal an sich sprüht, wird wie von einer herben Duftexplosion umgehauen. Somit lässt sich der Vaporisator in Granatenoptik bestens beschreiben. Anfangs erschlug mich der Duft in jeglicher Hinsicht. Zugegebenermaßen war ich im ersten Augenblick doch recht enttäuscht.

****Mal kurz zur Vorgeschichte...
Eine Bekannte erzählte mir, dass sie einige Tage vorher einen Arbeitskollegen am liebsten gefressen hätte, der diesen Duft an sich hatte. Daraufhin wurde ich neugierig und wollte mich von diesem Duft selbst überzeugen.***

Kommen wir zu dem ersten Augenblick zurück, als ich enttäuscht war. Ich lies einige Sekunden vergehen, war schon auf dem Weg aus dem Fachhandel und fragte mich dann nach kürzester Zeit, verdammt was riecht hier so gut? Das konnte doch nicht der Duft von Spicebomb sein. TATSACHE!!! Es war der Duft.

Aus der Duftexplosion entfachte sich meiner Meinung nach ein intensiver, maskuliner, würzig-/fruchtiger, frischer Duft, bei dem alle Komponenten bestens miteinander abgestimmt wurden.

Ich kann jedem nur empfehlen mal in ein Fachhandel zu gehen und diesen Duft zu testen. Es wird sich auf jedenfall lohnen. Für mich gehört dieser Duft nun zu einen meiner Favorites.
am 8. März 2013
Der Duft ist so bezaubernd beinahe schon magisch, mystisch und sehr würzig !
Es haben mich bereits mehrere Leute auf diesen Duft angesprochen.

Es riecht ziemlich nach Zimt und ein wenig nach Grapefruit.
Ein Duft der den ganzen Tag nicht nachlässt.

Spitzenklasse !!!
am 11. März 2013
Toller, würziger, lang anhaltender Duft. Nach einigen Minuten entfaltet er das gesamte orientalische Aroma.

Ein guter Duft für herbstlich frische Tage, er macht einfach süchtig.

Wie aus der Eigenbeschreibung des Duftes zu entnehmen ist: "Spicebomb offenbart die Männlichkeit in all ihren Facetten."
am 25. Dezember 2013
Bei der Bescherung gab es leuchtende Augen und bei (fast) allen anwesenden Gästen Zustimmung.
Das Outfit in Form einer Handgranate ist natürlich gewöhnungsbedürftig, doch auf den Duft kommt es schließlich an. Und der geht in Richtung Abenteuer, männlich-herb.
am 16. September 2013
Aktuell das beste Parfum - unisex - fruchtig und herb zugleich.
Erfrischend und auffallender angenehmer Duft.
Zwar "men" - aber auch "women" ist nicht abgeneigt diesen
Duft zu tragen.
am 12. Oktober 2015
Der Duft an sich ist toll. Herb, männlich. Was mich allerdings enttäuscht, nach ca. 3 Stunden ist alles verflogen. Unter diesen Umständen würde ich nicht ihn mehr kaufen. Da bin ich von Aramis anderes gewohnt.
am 29. Juli 2015
Sehr feiner Duft!
Ist etwas frisch und doch nicht zufest!
Auch etwas herb.Aber es passt.
Ist nicht aufdringlich!
Habe es für meinem freund gekauft!