Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: altbraun Luzern|Ändern
Preis:154,29 € - 189,95 €

Die hohen Preise für Meindl-Schuhe sind einfach gerechtfertigt. Habe früher nur billige Ware getragen und seit einigen Jahren kaufe ich nur noch Meindl. Egal ob Sommerschuhe oder Winterstiefel.

Da ich als Hundetrainer viel draußen (Wald, Feld, ...) unterwegs bin, brauch ich zuverlässiges Schuhwerk. Das ist Meindl.

Speziell der Luzern ist angenehm zu tragen. Innen sehr weich und vor allem warm. Durch das weiche Fell, kann man ohne Probleme einigen Stunden mit dem Stiefel laufen.

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier sehr überzeugt.
am 28. Dezember 2011
Wiedereinmal hat mich Meindl überzeugt. Ein rundum gelungener Schuh. Er hält wunderbar warm und ist trotzdem sehr leicht. Ich hatte bislang zwar noch nicht das "Vergnügen" im Grenzbereich von genannten -25°C wandern zu dürfen/müssen, bin mir aber sicher das er auch dann noch warm halten würde bei entsprechenden Socken. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 16. Dezember 2013
Ich habe diese Schuhe meinem Vater geschenkt und er ist sehr zufrieden ,denn er hat solch warme Schuhe schon seid langem gesucht.
am 6. Januar 2016
War erst skeptisch, da dieser Schuh nur in Größe 40 runtergesetzt war ( immerhin 80,-€) und ich eigentlich 38-39 Schuhgröße habe.
Schnelle Lieferung ( 2 Tage ), Anprobe, der Schuh passt wie angegossen !!! Meindl sollte also prinzipiell eine Nummer größer bestellt werden !!!
Schuh ist klasse verarbeitet, habe schöne warme Füße darin und der Laufkomfort ist spitze !!! Kein Drücken, keine Blasen, direkt beim ersten Laufen absolutes Wohlfühlgefühl !!! Man geht ein bisschen wie auf Wolken !!! Robuste Sohle mit gutem Profil gegen Rutschen, man merkt keinerlei Steinchen unter den Füßen. Toller Schuh, jederzeit wieder !!!
am 20. Februar 2014
Perfekter Stiefel für sämtliche Outdoor-Aktivitäten, man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Extrem warm und trotzdem nicht zu klobig zum Autofahren. Musste ihn eine Nummer größer als normal bestellen. Hatte bereits das Vorgängermodell, leider ist nach einigen Jahren und intensiver Nutzung die Nahtstelle zwischen Leder und Gummi gebrochen. Braucht lt. Hersteller regelmäßige Pflege.
am 2. April 2013
schön warm aber fällt klein aus.
Normal trag ich Größe 44 und hier brauchte ich 46.
Der Stiefel ist weit genug um noch dicke Socken zu tragen.

129,45 €-169,95 €
144,95 €-186,95 €