Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Also ich habe mir das Shirt in einer L bestellt, es kam an und war höchsten ne S.
Der Stoff ist ok aber für den Preis erwarte ich etwas bessere qualität sonst kann ich mir auch beim second hand Laden um die Ecke für ein paar Groschen nen Shirt kaufen und es beim nächsten Textildrucker selbst machen lassen.
Mega entäuscht und nicht zu empfehlen.
Schade wollte das Shirt zu meinem Geburtstag tragen aber im Winter bauchfrei geht garnicht.
1 Stern und den nur weil das Shirt überhaupt ankam.
am 8. Januar 2016
Ich habe mich sehr auf dieses T-Shirt gefreut, da ich großer Fan der Serie "True Blood" bin. Gemäß der Artikelbeschreibung habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt.

Enttäuschendes Ergebnis: Es ist viel zu groß. Ich trage normalerweise Größe 36 und habe wie empfohlen "M" statt "S" bestellt - das Shirt ist viel zu weit, es passt überhaupt nicht. Am Foto sieht es tailliert aus - es ist tatsächlich einfach ein weites T-Shirt ohne Form zumindest wenn es zu groß ist. Ich war sehr enttäuscht und kontaktierte den Verkäufer, ob bzw. wie ein Umtausch möglich ist. Ich bekam nur teilweise Antwort und ich sollte dem Amazon Prozess folgen. Hier war eine Umtauschoption nicht ersichtlich, nur die Erstattungsoption.

Ich kontaktierte den Verkäufer erneut. Er meinte, das ist Amazons Sache (Super Service! *not*). Man muss dazu erwähne ich bin aus Österreich und habe für die Lieferung bereits EUR 5,95 Versand bezahlt - der Wert des T-Shirts beträgt EUR 15,95. Als ich den Rückerstattungsprozess von Amazon erneut startete sah ich, dass ich auch die Rücksendung zu zahlen hätte! Ich bin davon ausgegangen, bei dieser Höhe der Versandkosten handelt es sich doch wohl um eine Pauschale - leider nein. Ich kontaktierte den Verkäufer erneut, ob nicht ein Engegenkommen möglich ist. Dies wurde ebenfalls verneint. Ich habe das T-Shirt nun zurückgesendet, für stolze EUR 7,20 als Brief - Ja ich habe für das Herumschicken mittlerweile fast soviel bezahlt wie das T-Shirt kostet und habe nun auch kein T-Shirt mehr. Eine erneute Zusendung kommt für mich nicht in Frage, denn ich zahle nicht nochmals 5,95 - wer weiß ob das T-Shirt dann auch wirklich passt. Die Qualität ist für den Preis ok, wenn man die ganzen Versandkosten dazurechnet schaut es aber dann schon wieder anders aus.

Kurzum: Ich bin sehr enttäuscht, Servicekultur sieht anders aus. Zukünftige Bestellungen bei unsicheren Größenangaben sollte man meiden. Außer Spesen nix gewesen, sehr enttäuschend und ärgerlich!
am 1. September 2013
Das Shirt ist super gearbeitet und sieht echt so aus wie auf dem Foto. Leider hat der Versand nicht gut geklappt. Es wird nur in einem dünnen Papierkuvert verschickt.Somit kam es bei mir zerrissen (das Kuvert) und nass sowie verschmutzt an (Shirt). Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Auf alle Fälle ärgerlich.
am 28. Dezember 2013
Die Qualität des Shirt's ist echt super.
Auch der Schriftzug ist nach mehrmals Waschen bei 40 Grad immer noch Top!
Bei der Grösse kann man ruhig eine Nummer grösser nehmen,
wenn man etwas mehr Brust hat.
Was aber auch kein Problem ist, es sitzt auch so sehr gut.
Bin vollkommen zufrieden.
am 10. März 2014
Der Druck ist prima und es hält auch mehrere Wäschen aus. Es war auch relativ schnell da, einziger Nachteil es ist wirklich "eng anliegend"...daher ist es grade an der Grenze für 'zu klein' bei M. Also falls ihr normalerweise M tragt, nehmt es lieber in L weil es klein ausfällt..
am 20. August 2013
Der Druck wirkt wertig, aber das T-Shirt ist definitiv viel zu klein geschnitten und die Farbe wird auf dem Foto auch nicht farbecht wiedergegeben. Es ist viel dunkler. Schade.
am 9. November 2013
und gute Qualität des Shirts. Trotz mehrfachem Waschen hat es die Form nicht verloren. Der Stoff ist allerdings sehr dick, daher kein Shirt für Temperaturen über 25°C ;-)
am 11. Juli 2014
Ich habe das Shirt vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin absolut begeistert.
Ich trage es fast jede Woche, es hat also eine ganze Menge Wäschen hinter sich und trotzdem ist es nicht aus der Form gegangen, nicht eingelaufen und auch nicht ausgeblichen. Der Druck ist gut gemacht und auch noch genau wie am ersten Tag.
Der Stoff ist relativ dick, ich habe einige teure Markenshirts, bei denen man nach der gleichen Anzahl an Wäschen durch das Material pusten kann, weils so dünn geworden ist.
Das einzige Kritikpünktchen ist die Größe. Es ist wirklich eng anliegend. Mir gefällt das allerdings sehr gut. Wer das nicht mag, sollte lieber eine Größe größer bstellen.
am 29. Dezember 2012
Ich bin ein großer True Blood-Fan und wollte dieses T-Shirt unbedingt haben. Es wurde schnell geliefert, aber schon auf dem ersten Blick, war ich enttäuscht. Die Farbe ist nicht so, wie abgebildet und es viel sehr klein aus. Größe L entspricht wohl eher Größe S und ich mußte es zurücksenden. Allerdings ist die Verarbeitung sehr gut!
am 9. Juli 2013
Habe mir die anderen Kundenrezessionen durchgelesen und da wurde immer gesagt, dass das Shirt eine Nummer zu klein ausfällt. Das konnte ich jetzt leider nicht feststellen. Habe es jetzt in L und ich würde sagen, es fällt auch aus wie eine Größe L. ansonsten ist es aber sehr schön. Gute Verarbeitung.