5.0 von 5 Sternen LED Solar Pathlights 3-er Set Preis Leistung OK
LED Solar Pathlights 3-er Set

Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Jörg:W

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, hat aber Nachteile
Generell sehen die Lampen schön aus und haben durch die kleine LED auch eine lange Leuchtdauer. Besonders hell sind die Lampen nicht, eher ein netter optischer Effekt.

Veröffentlicht am 25. Mai 2013 von |frank

5.0 von 5 Sternen LED Solar Pathlights 3-er Set Preis Leistung OK, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Season 477-33 LED-Solar-Pathlights 3-er Set, grün / rot / gelb (Haushaltswaren)
LED Solar Pathlights 3-er Set

Die LED Leuchten sind für den Preis absolut empfehlenswert. Wenn die LED Leuchten genug Sonne bekommen leuchten diese bei uns ca. 6 Stunden. Natürlich kann man nicht erwarten das der Garten beleuchte wird, jedoch ist dieses auch wohl nicht der Sinn und Zweck. Die Lichter schalten sich bei Dunkelheit automatisch ein. Man sollte nur nicht vergessen von dem Akku den Kunststoffstreifen zu entfernen da sonst eine Aufladung durch die Sonne nicht möglich ist. Der Kunststoffspieß ist nicht sehr stabil, aber bei normalen Gebrauch sollte dieses kein Problem darstellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Juni 2012
Diese Solarlampen sind sehr schön und leuchten auch sehr hell.
Die Farben der "Hüte" sind richtig gut und bringen ein buntes Bild in den Garten.
Zwei Lampen habe ich verschenkt. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und fanden die Lampen auch sehr schön.
Vor allem, weil sie nicht zu groß sind und daher auch auf dem Balkon in einen Blumenkasten gesteckt werden können.

Die grüne Lampe habe ich selber behalten.
Ich persönlich finde sie toll. Die Leuchtkraft ist sehr gut. Tagsüber ist sie farbenfroh im Garten anzuschauen.

Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, hat aber Nachteile, 25. Mai 2013

Qualitativ war bei mir ebenfalls eine der Lampen bzw. Akkus gleich ab Lieferung defekt bzw. der Akku komplett entladen. Mangels ausreichendem Sonnenlicht weiß ich nun noch nicht, ob sich der Akku noch einmal auflädt oder ob dieser defekt ist.

Das ist auch schon ein weiterer Nachteil: es sind keine Standard Micro (AAA) oder Mignon (AA)-Akkus, sondern ein Sonderformat, das man nicht selbst schon einmal vorladen kann. Man ist also generell auf das Laden per Tageslicht angewiesen.

Insgesamt ist das Set für diesen Preis in Ordnung. Eventuell muß ich das Set noch einmal zurücksenden, wenn der eine Akku sich nicht laden läßt. Kaufen kann man diese speziellen Akkus ja ebenfalls nicht.

5.0 von 5 Sternen Super für den Garten!, 29. Mai 2012
Wir haben die Lampen gekauft um den Garten ein bisschen aufzupeppen. Ich bin wirklich sehr begeistert davon.
Die Leuchtkraft der Lampen ist wirklich super und sie machen auch ein wunderschönes Bild im Garten!

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft, 29. Juli 2012
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich bin sehr begeistert über die Leuchtkraft dieser Lichter.
In Bunt natürlich sehr sehenswert und ein absoluter hingucker.
sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Solar-Lichter, 22. April 2014
Habe gleich 6 Stück gekauft und in meinem Pflanzkübel am Balkon gesteckt. Aufgrund ihrer Größe passen sie exakt, sehen wunderschön aus und haben mir schon viel Lob meiner Besucher eingebracht. Das Wichtigste für mich ist, dass die keinen Stromanschluß benötigen und bei Beginn der Dämmerung anfangen zu leuchten. Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen. Versand über amazon war vorbildlich!

3.0 von 5 Sternen Schöne Lichter., 19. Mai 2013
Ich finde die LED Lichter sehr dekorativ und schön, aber bei mir ging von Anfang an ein Licht gar nicht und eines mit Wackelkontakt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. April 2013
Tolles Produkt das nach guter Sonnenbestrahlung auch die ganze Nacht durch leuchtet. Leider bei der zweiten Lieferung zwei Leuchten dabei die nicht einwandfrei funktionierten, wurde aber schnellstens ausgetauscht.

1.0 von 5 Sternen Ärgerliche Anschaffung, 12. April 2014
Von Anfang an versagten zwei von drei Leuchten ihren Dienst! Besonders peinlich, da ich sie verschenkt hatte. Die dritte funzelt schlapp vor sich hin, wenn auch recht ausdauernd. Die Optik ist "billiger" als es auf den Fotos wirkt. Absoluter Fehlkauf, den ich keinem wünsche.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 2. Oktober 2014
Nachdem von dem ersten gekauften Set eine Lampe von vornherein defekt war, habe ich leider den Fehler gemacht, ein weiteres zu kaufen. Auch hier funktionieren nur zwei der Lampen. Optik und Verarbeitung sind auf den ersten Blick sehr schön, jedoch ist die Leuchtdauer und -intensität mehr als enttäuschend. Auch nach langer Sonneneinstrahlung lässt die Leuchtkraft äußerst schnell nach, so dass oft schon nach ca. 2 Stunden alle Lämpchen aus sind. Aus meiner Sicht - trotz der netten Optik- ein absoluter Fehlkauf!