5.0 von 5 Sternen Die Hose ist GEIL
Andere Rezensenten schreiben hier von langen Beinen. Das kann ich nicht verstehen, denn da hilft es ganz leicht, wenn man eine Nummer größer bestellt. Falls es dann oben etwas weiter ist, kann man ja den Gummizug enger machen.

Vor 9 Monaten von Pinguin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen HOSE SUPER ABER......
Hose sieht super aus, der Tragekomfort und Stoff ist auch super. Nur die Reißverschlüsse an den Taschen sind nach ein paar Monaten schrott. Dadurch ist die Hose bedingt zu gebrauchen, man verliert andauernd beim sitzen Gegenstände aus der Hosentasche.
Vor 1 Monat von Dan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Hose ist GEIL, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)

Ich habe bei 178 cm Größe M bestellt (bin recht dünn), Innenbeinlänge ist hier ca. 70-72 cm. Das schaut dann so aus, dass die Hose eine kleine Falte unten hat, weil sie etwas länger ist als mein Bein. Allerdings ist das ok, denn wenn man sich setzt oder beim Sprint die Füße hebt, dann hat man kein Hochwasser, dann sitzt die Hose perfekt.

Für den Preis und die Qualität kann ich diese Jako-Hose nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, sitzt gut und sieht super aus, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Es gibt von meiner Seite keine Mängel an der Hose.

Ich mit meinen ~176cm und ~73kg habe die Größe M bestellt. Jeans (im Winter) sind normalerweise 32/30 bei mir, damit ich etwas Spielraum mit Funktionsunterwäsche habe. Bei dieser Hose habe ich aus gutem Grund M bestellt, da ich diese etwas enger wollte. Beim Sport sollte die Hose enganliegend sein und nicht zu viel "rumflattern".

Kurz gesagt: Sie sitzt perfekt und sieht gut aus.

Benutzte sie regelmäßig fürs Laufen, Radfahren und ab und an einfach so, weil sie einfach perfekt sitzt. Bei kaltem Wetter, vor allem beim Fahrradfahren, würde ich aber Funktionsunterwäsche bzw. eine Funktionshose drunter anziehen. Ansonsten wird es recht kalt (und die Hose auch schnell nass).

Klare Kaufempfehlung. Werde mir die Hose demnächst nochmal zulegen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Super geeignet fürs Fußballtraining, zum Joggen oder einfach nur für Zuhause.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Aber wie schon einige geschrieben haben, fallen die Größen meist eine Nummer kleiner aus. Ich bin 1,85 groß und wiege 83kg. Größe L hat mir super gepasst. M war mir beim Bücken oder Beugen zu eng. Dabei auch etwas zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Super Trainingshose, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Das ist meine zweite Hose von Jako und ich bin sehr zufrieden.

Sie passt hervorragend und ist robust genug für meine sportlichen Aktivitäten (Ringen, Laufen, Fahrrad fahren, ...).
Sehr angenehm zu tragender Stoff, auch wenn man ins Schwitzen kommt.

Ich kann diese Hose zum Sport wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die beste!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Genau was ich gesucht habe: Eine Trainingshose die man am liebsten immer anbehalten möchte!
Sie ist etwas enger anliegend, zum Knöchel hin ist die Hose durch eine Art Gummibund abschließend, so kommt keine kalte Luft oder Dreck rein. Optisch ist sie auch ein Hingucker, ich würde sie mir immer wieder kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Schnitt ist leicht anders., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Schnitt ist etwas anders, aber ansonsten macht es einen guten Eindruck. Ich liebe diese Hosen :)
Wäre nur gut gewesen, wenn man das vor dem Kauf gewusst hätte, aber ich behalte die Ware trotzdem weil ich ein JAKO-Fanatiker bin :P Die Hose die ich von JAKO habe, hat einen etwas tieferen Schritt und hat an den Hosenenden keine Reissverschlüsse. Wenn man mal auf der Couch chillen will, dann kratzen die Reissverschlüsse an den Fußgelenken, wenn man mal keine Socken hat.

5.0 von 5 Sternen super Produkt zu sehr fairem Preis, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Die Hose ist zu diesem Preis einfach nur top. Sie sitzt sehr gut. Ich habe Sie in L bestellt bei einer Körpergrösse 175cm und Gewicht von 77kg. Sie ist weder zu groß noch zu klein, optimal. Der Tragekomfort ist sehr gut.
Der Stoff ist auch angenehm zu tragen, kein Geruch am Material, einfach nur TOP.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. Februar 2014
Christian (Hannover, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
meine älteste Hose der Firma Jako ist nun bereits 6 Jahre alt und nach wie vor super in Ordnung, hätte ich sie nicht zum streichen meiner Wohnung angehabt. Diese Farbflecken nerven schon sehr, deshalb hab ich mich aufgrund des Preises und meiner guten Erfahrung mit der Firma für diese Hose entschieden. (Ich hatte im Jugendfußball von Stutzen über Trainingsanzüge bis hin zu Trikots und Taschen bereits alles von dieser Firma)

Nun zu der Hose.
Beim auspacken kein unangenehmer Geruch, super verpackt, genau wie erhofft.
Die Passform ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe, liegt etwas enger an den Beinen an, was gut zum laufen ist, allerdings nicht zu eng. (Ich mag diese speziellen Laufhosen einfach persönlich nicht so gern) Größe M ist bei mir genau richtig, beim bücken nicht eine 3/4 Hose und beim Stehen nicht zu lang. (179cm Groß)
Der Stoff fühlt sich gut an und trocknet auch relativ schnell, was sehr angenehm ist beim Sport, da man nicht noch die vollgesogene Kleidung als extra Gewicht hat (obwohl das auch seinen Trainigsreiz hat).

Eine Kleinigkeit muss ich allerdings bemängeln, wofür ich allerdings keinen Stern abziehen werde, da für diesen Preis einfach mal so etwas passieren kann. Beim ersten waschen, was ich generell mit Kleidung vornehme vor dem ersten anziehen, hat sich von dem aufgedruckten JAKO Schriftzug beim J der Bogen gelöst und ist abgerissen. Jetzt sieht es eher nach AKO aus. Für mich allerdings wie bereits erwähnt ein Schönheitsfehler aber kein ganzen Abzug wert, gäbe es 4 2/3 Sterne würde ich es so bewerten.

Alles in allem eine super Trainingshose, bei der ich am überlegen bin gleich noch eine hinterher zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hose fürs Fitnessstudio, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Die Hose passt und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Sie trägt sich angenehm. Fürs Fitnessstudio einfach top!

5.0 von 5 Sternen Super bequem..., 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Die Hose sitzt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Ich bin 1,85m groß und schlank, habe Größe L bestellt, passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, innen schön warm und weich. Das war bestimmt nicht die letzte Jako Hose, die ich gekauft habe, irgendwann müssen sie ja auch mal in die Wäsche. Hab gleich noch zwei bestellt :o)