5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel für Kinder oder Einsteiger
Dieses Spiel eignet sich hervorragend für Erwachsene Einsteiger (wie mich) oder Kinder. Es ist einfach zu bedienen und es wird vor jedem Spiel erklärt, wie man den Wii Controller benutzen muss. Dieses Spiel ist ideal wenn man "mal kurz" spielen möchte, da es mehrere kleine Spiele im sportlichen Stil sind. Zum Beispiel gibt es Bobrutschen im Eistunnel, einen...
Vor 22 Monaten von Yvonne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Anonym

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 6. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4: Voll Verschoben - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Statt bei dem Konzept der Vorgängerspiele zu bleiben mußte es nun etwas völlig anderes sein. Und das war ein riesen Fehler. Das Spiel ist total langweilig. Hat Ähnlichkeit mit diversen Sportspielen für die Wii. Hätte man besser Ice Age olympische Winterspiele nennen sollen. Was die sich dabei gedacht haben würde mich sehr interessieren. Bin zu tiefst enttäuscht. Das Spiel ist absolut nicht zu empfehlen.Ich hoffe der Film ist besser. Habe ich noch nicht gesehen.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechtes Spiel!, 1. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Muss mich leider meinem Vorgänger anschließen.
Wir haben uns auch riesig auf das Spiel gefreut und waren Super enttäuscht, dass man nach 10 minispielen das Spiel schon durch hat.
Es ist also wirklich nur eine halbe stunde und das wars dann.
Das Spiel ist durchgespielt!!!
Für den Preis ist das absolut unfassbar.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!!!, 4. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wir haben uns so auf das Wii Spiel gefreut und für den Preis konnten wir auch einiges erwarten. Weit gefehlt!!! Es ist gerade mal für 2-3jährige spannend. Im Gegensatz zu Mario oder Skylander ist es richtig schlecht gemacht. Für Schulkinder absolut nicht mehr geeignet.
Keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Schlechter als die Vorgänger, 30. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
dieses spiel ist diesen Preis nicht wert.nach 30 min hat man die story durchgespielt.und sehr schnell erreicht man Medallien.die 3 vorgängerspiele von ice age waren weitaus besser.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 15. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unter aller Sau. 10 Minispiele und das wars. Hier wurde nur schnell ein Spiel zurecht gezimmert, nur um rechtzeitig den Videospielmarkt abzudecken. Eine absolute Frechheit! Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Ice Age 4 Wii, 26. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo:) Also ich muss dazu sagen,dass das Spiel viel zu kurz ist und es lohnt sich nicht sein Geld dafür auszugeben. Ich habe es mir mal ausgeliehen weil ich wissen wollte ob es mir gefällt,aber ich habe angefangen zu spielen und nach 20 minuten war das Spiel auch schon fertig.Kaufen würde ich euch nicht empfehlen wenn ihr das Spiel nicht kennt,leiht es euch aus,spielt es einmal und dann ist auch schon gut.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Enttäuschend, 18. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mein Sohn (8) ist über das Spiel sehr enttäuscht...Und der Preis tut mir noch sehr weh....Ich selber würde es niemanden empfehlen und etwas positivs kann ich über das Spiel auch nicht sagen weil es einfach schlecht ist....

1.0 von 5 Sternen Lizensleiche, 20. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Langweilig und schnell zu Ende.

Die Entwickler haben sich die gleiche Mühe
gegeben wie ich mir bei dieser Rezesion.

Schade ums Geld.

MfG

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 25. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Für ein paar Wettrennen viel zu teuer.Minimaler Spielspass. Eine halbe Stunde, dann legt man dieses Spiel auf die Seite. Wirklich nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ice Age 4: Voll Verschoben, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist geldverschwendung, nach 10 Minispielen ist das Spiel fertig. In einer halben Stunde war das Spiel durchgespielt. Die Goldmedaillen sind viel zu einfach zu holen. Dass schlechteste Spiel des Jahres.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ice Age 4: Voll Verschoben - [Nintendo Wii]
Ice Age 4: Voll Verschoben - [Nintendo Wii] von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo Wii)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen