5.0 von 5 Sternen TOP-Geschenk
Diese Uhr sollte ein Geschenk sein für eine junge Frau mit besonders
schmalem Handgelenk, die eher kleine Uhren liebt.
War eine super Überraschung und hat echt Freude ausgelöst!
Würde diese Uhr auch in anderen Farben kaufen
Vor 15 Monaten von Wijs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Pech gehabt?
Artikel wurde wie gewohnt sehr schnell geliefert.

Der bestellte Artikel (Armbanduhr), war gut verpackt, so dass Beschädigungen beim Transport nahezu unmöglich sind.
Veröffentlicht am 23. August 2012 von Thomas Weber

1.0 von 5 Sternen Nur Pech gehabt?, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastell Blaue Madison New York Candy Time Mini Damen Armbanduhr (Uhr)
Artikel wurde wie gewohnt sehr schnell geliefert.

Das Einstellrad für Uhrzeit und Datum, war durch ein Plastikplättchen gesichert. Ich gehe davon aus, dass dieses Plättchen das Laufen der Uhr verhindert, bevor die Uhr bei einem Kunden ist.
Schon beim Entfernen dieses Plättchen fiel mir das Einstellrad entgegen.
Ich konnte zwar das Einstellrad wieder einstecken aber es klemmte nicht mehr ordnungsgemäß, so dass die Gefahr bestand, dass irgendwann das Einstellrad verloren gegangen wäre.

Ich habe die Uhr sofort wieder zurückgeschickt und innerhalb 4 Tagen war der Rechnungsbetrag zurückerstattet.

Ob ich nur Pech hatte oder ob die Qualität generell nicht so gut ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine neue Uhr bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen TOP-Geschenk, 24. Juli 2013
Diese Uhr sollte ein Geschenk sein für eine junge Frau mit besonders
schmalem Handgelenk, die eher kleine Uhren liebt.
War eine super Überraschung und hat echt Freude ausgelöst!
Würde diese Uhr auch in anderen Farben kaufen

5.0 von 5 Sternen Schöne und günstige Uhr !, 15. Oktober 2012
Habe durch Zufall die Madison entdeckt; habe schon 2 "ice Watch" und wollte eine Dritte.
Da bin ich beim Stöbern auf die Madison gestossen. Habe die Uhr nun seit ein paar Wochen und
bin total begeistert. Mir gefällt die Uhr noch besser, als die Konkurrentin.
Habe eine hellblaue (babyblau). Schaut am Handgelenk super aus. Wurde schon oft auf die
besonders schöne Farbe angesprochen. Uhr funktioniert sehr gut und trägt sich auch toll.
Werde bestimmt noch eine andere Farbe bestellen.

3.0 von 5 Sternen Länge des Armbandes kein Standard, 28. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr in pastellorange bestellt. Mini war für mich von der Größe des Zifferblattes her völlig ausreichend. Jedoch ist die Armbandlänge als bezeichneter Standard sehr knapp bemessen und unangenehm aufgeteilt. Länge zwischen Uhr und Verschluß 7 cm. Länge Gegenstück bis zum letzten Loch ca. 9cm. Das ist die erste Uhr in meiner Sammlung wo ich, trotz normalem Handgelenkumfang, mit Ach und Krach nur noch das vorletzte Loch des Armbandes nutzen kann. Dadurch ist die 2. Einschublaschen völlig überflüssig und ich überlege, sie zu entfernen. Dadurch würde man etwas Luft gewinnen. Durch die eine sehr kurze Seite des Armbandes, an dem sich der Verschluß befindet, liegen Verschluß und Einschublasche(n) als dicker Knubbel seitlich unter dem Handgelenk. Auch wenn Silikon weich ist stört das doch sehr stark wenn man die Hand auf einem Tisch ablegt.
Fazit: Uhr sieht super aus aber die Armbandlänge könnte für Erwachsene besser bemessen sein.
Nachtrag: Ich hatte mich später trotzdem noch zum Kauf der Hellblauen entschlossen und das war gut so.Das Armband der Hellblauen ist etwas länger!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2014
Tolle Uhr für meine Tochter, ist nicht all zu groß, hat eine schöne Farbe und läuft bisher sehr sehr präzise.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, wunderschöne Farbe, 16. Januar 2014
Diese Uhr möchte ich verschenken. Das werde ich schweren Herzens tun, denn ich finde Design und vorallem die Farbe wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. Januar 2014
Bisher sind wir mit der Uhr absolut zufrieden (sie wird allerdings erst seit 2 Wochen benutzt).
Sie sieht super aus und passt meiner 8jährigen wie angegossen. Eine ice watch wäre mir für eine Kinderuhr eindeutig zu teuer gewesen ...

4.0 von 5 Sternen Hellblaue Madison Uhr, 5. Dezember 2012
Eine sehr schöne nicht zu große Uhr. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Farbe ist auch sehr schön , wenn man hellblau mag.

5.0 von 5 Sternen Pastell Blaue Madison New York Candy Mini, 12. Juli 2012
Super schnell,super verpackt. Die Farbe finde ich persoenlich total schoen. Die Groeße ist auch genau richtig,weil meine Tochter 12 J. die riesen Uhren nicht tragen kann und moechte,aber fuer so schmale Handgelenke genau richtig. 3 Uhren hat sie schon und die nächste kommt bald. Zu empfehlen 100%. Mir als Mutter gefallen die so gut das ich auch eine haben moechte.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Juli 2014
habe schon einige Madison Uhren. Für mein schmales Handgelenk sind die "Mini" ideal. Und diese Farbe ist wirklich sehr schön. Passt gut zu hellen Jeans.

Pastell Blaue Madison New York Candy Time Mini Damen Armbanduhr