5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Es ist eine tolle Uhr. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Habe schon mehrere Farben von diesen Uhren. Sie ist absolut empfehlenswert.
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Karin

1.0 von 5 Sternen hübsche Uhr, aber leider defekt
Schade, dass die Uhr schon defekt bei mir ankam. Ich werde nicht das Risiko eingehen und eine Ersatzuhr schicken lassen.

Ich hoffe, nicht alle Uhren von Madison sind von derart schlechter Qualität.
Vor 24 Monaten von Esther Neumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastell Grüne Madison New York Candy Time Mini Damen Armbanduhr (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Pastell grüne Madison mini, 13. November 2012
Super schnell . Sieht sehr schön aus ,diese Uhren sind sehr schön , vor allen dingen finde ich die Farben sind toll , die Qualität sehr gut und was mir noch super gefällt ist diese Größe gerade für Mädels . Meine Tochter 12 J. hat schon pastell lila , pastell blau und zu Nikolaus diese. Toll , ich empfehle diese Uhren auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 31. August 2012
Die Madison NY Candy Time Uhr ist der Hammer. Sie sieht wirklich klasse aus. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild und sonst stimmt auch alles. Diese Uhr ist wirklich weiter zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 30. Dezember 2012
wir haben diese Uhr in verschiedenen Farben ,nachdem sie uns in türkis schon so gut gefallen hat. Sie hält super, ist unempfindlich und hat eine gute Größe auch für Kinder. Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Schöne, preiswerte Uhr, 11. März 2013
Die Uhr wirkt am Handgelenk nicht zu riesig, passt sich gut an und wiegt nicht viel. Tickt leise. Die Farbe entspricht der Abbildung, nihct grün, sondern Mint/Türkis.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, die tut was sie soll, 2. April 2015
Die Uhr entspricht den Erwartungen. Zwei Gründe, warum ich keine volle Punktzahl gebe:
- diese Uhrgröße ist sicher nicht "mini"
- sie wird als wasserdicht verkauft, aber im "Beipackzettel" steht, dass sie nicht geeignet zum Schwimmen ist.

Allerdings hatte ich sie durchaus über 1 Stunde im Meer an und sie war dicht.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für schmale Handgelenke, 29. Juni 2013
Meine erste Uhr war eine Ice Watch. Da ich jetzt gerne andere Faben haben wollte aber nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir 3 Madison Uhren bestellt. Für mein schmales Handgelenk sind die super. Sehen wunderschön aus, die Farben sind wie auf dem Foto.
Es werden bestimmt bald mehr werden... ;-)
Ich kann die Uhren nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe und nicht zu groß, 11. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein und ist besonders im Sommer (bei gebräunter Haut ;-)) ein absoluter Hingucker. Ich habe sie vor allem deshalb ausgewählt, weil die Uhr nicht ganz so groß ist wie üblich und deshalb auch bei dünneren Handgelenken gut passt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit guter Qualität, 5. September 2013
Die Uhr ist sehr schön und die Farbe genau so wie auf dem PC. Die Qualität scheint auf den ersten Blick auch ok zu sein. Das einzig Negative ist die Lünette, die sich leider nur schlecht drehen lässt. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Ansonsten bin ich mit der Uhr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 12. Mai 2013
Die fröhliche, helle Sommerfarbe der Uhr sorgt für gute Laune, das Band ist angenehm weich und gut zu tragen. Habe die Uhr seit ca. 1 Woche und geht noch immer ganz genau, kein Nachstellen nötig. Was will man mehr?