5.0 von 5 Sternen Pastell Lila Madison New York Candy Mini Damenuhr, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastell Lila Madison New York Candy Time Mini Damen Armbanduhr (Uhr)
Super, ehrlich es ging total schnell.Verpackt war sie sehr sorgfältig. Die Uhr ist super schön. Die Farbe ist klasse und mal etwas anderes. Die Größe sieht toll aus. Meine Tochter 12 J. trägt sie total gerne und die nächste Madison wird es eine Pastell blaue sein. Total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. August 2012
Tolle Uhr, sieht super aus. Die Farbe weicht allerdings etwas vom Bild ab. Es geht mehr in Richtung Flieder. Das Ziffernblatt ist etwas dunkler, was aber sehr schön aussieht. Trägt sich angenehm, da das Material sehr weich ist.
Werde Sie auf jeden Fall behalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für meine kleine Tochter, 22. Januar 2013
Habe diese Uhr für meine Tochter (10) bestellt und sie war begeistert. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Gerne wieder. Super.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 13. August 2013
Die Uhr sieht ganz toll aus, was letztendlich natürlich Geschmacksache ist. Das Material des Ambandes ist sehr weich und geschmeidig. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Das Laufwerk ist im Anlieferungszustand gestoppt (Verriegelung entferen), was eine volle Batterielaufzeit garantieren sollte. Ich freue mich zu dieser schicken und preiswerten Uhr.

5.0 von 5 Sternen hübsche Uhr, 17. April 2013
habe sie für meine Enkelin(10 Jahre )gekauft,sie hat sich über diese coole Uhr gefreut,sieht gut aus,Material sehr angenehm,kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. Februar 2013
Die Qualität für den Preis ist sehr gut, lässt sich bequem tragen. Bin ich damit sehr zufrieden. Kann den Kauf empfehlen.

Pastell Lila Madison New York Candy Time Mini Damen Armbanduhr