weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Januar 2013
Vielleicht sollte ich die Uhr dann mal in orange bestellen, um sie in der Farbe berry zu erhalten. Bei mir war es nämlich genau so wie bei meinem Vorredner. Nur umgekehrt, was die Farben angeht...
am 19. Februar 2013
Schöne, trendige Uhr. Nachdem die 1. Lieferung eine orange Uhr enthielt hat der Umtausch sehr reibungslos funktioniert. Wenn das der Standard im 1. Versuch wird, dann empfehlenswert. Die Bewertung bezieht sich nur abstrakt auf die 2. Lieferung.
am 30. Dezember 2012
schöne Farbe , gute Verarbeitung , Größe passt auch für etwas ältere Kinder ( meine Tochterist 12 jahre alt und trägt die Uhr) sie passt perfekt.absolute Kaufempfehlung !
am 7. März 2014
Sie ist echt ihren Preis Wert!!! Sieht gut aus und eine super Qualität. Das ist auch ein schönes Orange finde ich, so richtig Orange. Immer wieder gerne :-)
am 21. November 2012
Ich hatte mir die Uhr in Orange bestellt, sie wurde jedoch in der Farbe berry geliefert. Daraufhin schickte ich die Uhr zurück. Ich erhielt auch völlig unproblematisch eine Ersatzlieferung, aber groß war mein Erstaunen, als ich wieder eine Uhr in der Farbe berry erhielt. Vielleicht hat ein Mitarbeiter Probleme, Farben zu erkennen? Also renne ich jetzt wieder zur Post und schicke auch diese Uhr zurück. Danke, jetzt gehe ich ins Geschäft und kaufe die Uhr dort, dann habe ich wenigstens die, die ich will.