5.0 von 5 Sternen Huebsch + Frisch + Schnelle Lieferung, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Blumenversand Blumenstrauß "Alles Gute" (Gartenartikel)
Da ich im Ausland war und keinen Geburtstagsbesuch mit Blumenstrauss machen konnte, habe ich diesen huebschen Blumenstrauss bei Blumen-King fuer einen 40. Geburtstag bestellt. Gesehen habe ich den Strauss leider nicht, aber die Empfaengerin hat mir gesagt, dass die Blumen sehr huebsch + frisch ausssehen. Also eine gelungene 'Alles Gute' Ueberraschung, zumal die Lieferung innerhalb von 24 Std. erfolgte. Preiswert und farbenfreudig!

5.0 von 5 Sternen Blumenstrauß "Alles Gute", 24. Mai 2013
Der Strauß war ein Geschenk an meine Mutter. Ich selbst habe ihn leider nicht gesehen. Aber meine Mutter war des Lobes voll. Der Strauß hat ihr sehr gefallen und Sie hatte über eine Woche ihr Freude daran. Ich kann den Händler nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk, 16. März 2013
dieses Sträußchen kam pünktlich und hat tatsächlichüber 10 Tage Freude versprüht...und sah auch aus , wie auf dem Bild..
jederzeit wieder...

5.0 von 5 Sternen Super Service, schneller Versand, super Blumenstrauss, 24. Februar 2014
Ich habe diesen Strauss am Freitag, 14.2.2014 bestellt und am Dienstag, 18.2.2014 war der Strauss da. Meine Schwester meinte, dass der Strauss sehr schön aussah:-). Der Versand war sehr schnell und hat perfekt geklappt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen:-)...Von mir gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Frisch und gut, 9. November 2013
Habe das mal als Alternative zu Fleurop ausprobiert und den Beschenkten gefragt; Antwort: der Blumenstrauß kam sehr schnell (am nächsten Tag), als Paket, sah gut aus, alles frisch. Offenbar sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Blumengruss, 20. Juni 2013
Sehr schöner Strauss. Die Empfängerin war sehr erfreut... Was will man mehr...Kam alles pünktlich zur bestimmten Zeit an.
So gesehen empfehlenswert.

Blumenversand Blumenstrauß "Alles Gute"