5.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr
Vor 2 Monaten von witha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht
Die Uhr sieht zwar toll aus - auch die Farbe gefällt mir sehr gut (ist ein nicht so grelles Neongelb). Aber leider hat die Uhr nur 2 Wochen lang funktioniert, dann ist sie immer wieder stehen geblieben. Ich hab die Batterie gewechselt, aber das hat nichts gebracht. Zum Zurückschicken leider zu spät.
Vor 16 Monaten von Katrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pastell Gelbe Madison New York Candy Time Unisex Armbanduhr (Uhr)
Ich habe schon mehr Armbanduhren von Madison gekauft und bin immer wieder begeistert von den schönen Farben. Auch das pastellgelb ist wieder sehr schön ausgefallen. Was besonders praktisch ist, ist die Verdickung am Verschluss, so dass das Ende des Armbands nicht einfach durch die Laschen zurück rutschen kann. Die Uhr geht genau und ist bei der Lieferung noch durch ein Plättchen festgestellt, damit die Batterie geschont wird. Geliefert wird die Uhr in einem wasserdichten Plastikbeutel. Es wird sicher nicht die letzte Uhr gewesen sein, die ich bei Madison bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Pastell Gelbe Madison New York Candy Time Unisex Armbanduhr, 1. Juli 2014
Leider geht die von ihnen gelieferte Pastell Gelbe Madison Uhr nicht trotz neuer Batterie nicht. Sie geht im Schnitt immer ein 1/2 Std nach. Ich sende ihnen deshalb die Uhr zurück und bitte um Umtausch oder Zurücküberweisung des Betrags .
Rosemarie Zoglmeier

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. September 2013
Die Uhr ist toll. Die Farbe ist klasse, ich trage die Uhr sehr gern. Würde ich immer wieder kaufen. Meine Lieblingsuhr

5.0 von 5 Sternen Madison New York - Uhren, 3. September 2013
Die Uhren sind mal echt Klasse. Ich habe nun schon mittlerweile 4 Verschiedenfarbige und ich schaue schon nach der nächsten Farbe. Die Uhren sind allgemein gut verarbeitet und positiv ist die doppelte Lasche (?, die Verschlußteile hinten, so daß man mit dem Armband nirgends hängen bleibt).
Fazit : Gute QUALITÄT muß nicht teuer sein ☺

5.0 von 5 Sternen Superuhr, 25. August 2013
ich trage normal keine Uhren, aber nachdem ich eine schwarze Medison Uhr geschenkt bekommen habe bin ich nur noch begeistert

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl !, 15. August 2013
Die Uhr ist nicht wasserdicht, 5 Bar Hi,hi,hi !
Der Deckel ist nicht verschraubt, ( Fälschung ). Mit einem Taschenmesser aufmachen. Ich rate ab !!!!!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 26. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Madison Uhr, 9. Mai 2013
Die Uhr entspricht genau meinen Vorstelungen.
Sie ist tatsächlich wasserdicht und angenehm zu
tragen, da sie wirklich sehr leicht ist.

5.0 von 5 Sternen top zu kleinem Preis, 16. April 2013
Farbe wie auf der Abbildung, habe meine erste Madison bereits seit 2 Jahren,
seither sind noch einige dazu gekommen
ich bin begeistert....

5.0 von 5 Sternen Gelbe Madison Uhr, 14. Februar 2013
Super Uhr, gefällt mir sehr, schickes gelb wie auf dem Bild abgebildet sieht sehr gut aus.echt tolles Neon gelb Super angenehm zu tragen

Pastell Gelbe Madison New York Candy Time Unisex Armbanduhr