5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Die "Must-Have"-Farbe des kommenden Sommers. Das Mintgrün entspricht voll und ganz der Abbildung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Armband ist -wie bei allen Madison-Uhren- für schmale Handgelenke etwas groß. Ein zusätzliches Loch kann aber ohne viel Aufwand in das sehr flexible Silikonarmband gemacht werden.
Vor 16 Monaten von Dette veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mintgrüne Uhr
Die Uhr ist einfach der Hingucker schlechthin! Die Farbe ist wie abgebildet und die Uhr lässt sich leicht einstellen. Ist angenehm zu tragen. Außerdem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Bestelle mir auf jeden Fall noch eine. :-)

Leider muss ich meine Rezension nach einem halben Jahr (solange besitze ich nun die Uhr) korrigieren:
Nach...
Vor 14 Monaten von C.C. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen mintgrüne Uhr, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon U4167-26/2 (Uhr)

Nach drei Monaten konnte ich die Uhr nicht mehr stellen, da mir das Rädchen zum Stellen der Uhr bereits kaputt gegangen ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Februar 2013
Sie sieht sehr gut aus und erfüllt alle Erwartungen! Beschreibung ist leicht zu verstehen und die Uhr ist schnell eingestellt! Um den Preis ist sie der Hammer. Die Uhr ist sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt, 3. März 2014
Leider isr die Uhr bereits nach 2 Monaten defekt. Drehknopf an der Lunette lässt rausziehen und Uhr kann nicht mehr gestellt werden.

Und

3.0 von 5 Sternen Madison New York Unisex Armbanduhr, 14. Februar 2014
Uhr sieht nicht schlecht aus. Sie war aber nach kurzer Zeit bereits wieder kaputt. Würde ich so nicht wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen uhr, 4. Februar 2014
schöne farben Armband sehr weich gut zu tragen. Nur wenn der Stift zur Einstellung einmal raus gezogen ist kann man sie nicht mehr reparieren

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 8. November 2013
Da ich schon zwei Madison Uhren habe und zufrieden bin habe ich mir nochmal eine in Mint bestellt. leider habe ich sie noch nicht so lange und hoffe daß sie genauso gut läuft wie die anderen. Farbe ist super.

4.0 von 5 Sternen Bin rundum sehr zufrieden., 23. September 2013
Schicke Uhr. Die Farbe der Uhr ist genau der Farbton wie diese abgebildet ist. Kann man gerne weiterempfehlen. Echt top.

5.0 von 5 Sternen TOP Uhr in toller Farbe, 24. Juli 2013
ich suchte eine Uhr, nicht "angepasst", eine die ich zu jeder modernen Kleidung tragen kann!!
Passt perfekt und auch meine Freunde sind begeistert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr !, 18. Juli 2013
E. Girlande "Girlande" (Hallstatt-Bad Goisern,Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die neue Uhr gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu tragen. Leider nicht zum Schwimmen geeignet, da nur 5 bar wasserdicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›