Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Die Uhr ist einfach der Hingucker schlechthin! Die Farbe ist wie abgebildet und die Uhr lässt sich leicht einstellen. Ist angenehm zu tragen. Außerdem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Bestelle mir auf jeden Fall noch eine. :-)

Leider muss ich meine Rezension nach einem halben Jahr (solange besitze ich nun die Uhr) korrigieren:
Nach drei Monaten konnte ich die Uhr nicht mehr stellen, da mir das Rädchen zum Stellen der Uhr bereits kaputt gegangen ist.
am 20. Februar 2015
Die Uhr ist superschnell angekommen, doch leider entspricht die Farbe nicht ganz meiner Vorstellung. Für meinen Geschmack etwas zu blass - geht eher so in Richtung "Mint", was mir persönlich nicht so gut gefällt, ging deshalb zurück.
am 26. Februar 2013
Die "Must-Have"-Farbe des kommenden Sommers. Das Mintgrün entspricht voll und ganz der Abbildung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Armband ist -wie bei allen Madison-Uhren- für schmale Handgelenke etwas groß. Ein zusätzliches Loch kann aber ohne viel Aufwand in das sehr flexible Silikonarmband gemacht werden.
am 28. Juli 2012
Eigentlich auf der Suche nach einer Ice-Watch habe ich mich, da im entsprechenden Preissegment nichts zu finden war, für die Madison entschieden. Der optische Unterschied zur Ice-W. ist doch erheblich und die Uhr hat für mich doch einen etwas "Plastikuhr" Charakter. Die Farbe ist etwas blass und wäre, wenn etwas kräftiger, schöner. Die Uhr ist sehr leicht aber mit ihrem Silicon-Armband für heisses Wetter sicherlich nicht erste Wahl. Die Ganggenauigkeit ist sehr gut. Selbst nach 3 Wochen war noch keine Nachregulierung nötig. Insgesamt als modische Uhr Ok, aber eine reicht. Erwähnenswert ist wieder mal die perfekte Kaufabwicklung über Amazon, die den Einkauf unkompliziert und angenehm macht.
am 9. November 2012
Sieht schön aus die Farbe.super Qualität. Wie immer bei madison.bin begeistert.danke.darum bleibe ich der Marke treu.schnell geliefert. Wer auf was gutes steht kann ich diese Marke jeden ans Herz legen.
am 8. November 2013
Da ich schon zwei Madison Uhren habe und zufrieden bin habe ich mir nochmal eine in Mint bestellt. leider habe ich sie noch nicht so lange und hoffe daß sie genauso gut läuft wie die anderen. Farbe ist super.
am 24. Februar 2013
Sie sieht sehr gut aus und erfüllt alle Erwartungen! Beschreibung ist leicht zu verstehen und die Uhr ist schnell eingestellt! Um den Preis ist sie der Hammer. Die Uhr ist sehr zu empfehlen!
am 24. Februar 2013
Die Uhr hat eine tolle Farbe. Das Armband ist schön weich und angenehm zu tragen. Das Datum ist gut lesbar. Uhrzeit und Datum sind gut einzustellen. Also Alles in Allem kann ich die Uhr nur weiterempfehlen :-).
am 30. September 2012
An dieser Uhr gibt es nichts zu bemängeln. Da wir im Haushalt auch noch zwei Ice-Watch Uhren haben, war ein direkter Vergleich möglich. Fazit: Die Uhr ist von einer Ice-Watch nicht zu unterscheiden. Man könnte meinen, dass die Uhr eine dreiste Produktkopie aus Fernost ist.
am 2. August 2014
ich bin mit der Uhr absolut zufrieden. sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist ihr Geld absolut wert. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen. ein knalliger Hingucker der besonders auf gebräunter Haut super aussieht.