5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Also die Uhr ist sehr gut, hochwertig und Preis-Leistug-Verhältnis ist unschlagbar. Danke an Amazon, wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Vor 21 Monaten von Goran Roth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr sehr klein!
Also diese Uhr ist definitiv selbst für eine Frauen Hand zu klein!
Meine Frau war zuerst happy über ihr präsent, nach dem öffnen verging ihr lächeln rapide!
Das Armband ist echt verdammt kurz und die Uhr selber ist eher was für Kinderhände als für Erwachsene Menschen!
Die Qualität ansich ist ja für den Preis...
Vor 15 Monaten von Sabahudin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-White Small WeissY/Rot SI.WD.S.S.11 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität Super, 11. August 2013
Preis und Qualität Super, deshalb auch von mir fünf Sterne.
Service ist auch Prima, was soll man da noch schreiben ;-)

3.0 von 5 Sternen Sehr sehr klein!, 4. Juli 2013
Also diese Uhr ist definitiv selbst für eine Frauen Hand zu klein!
Die Qualität ansich ist ja für den Preis recht gut und die Uhr selber sieh chic aus.
Überlegt euch das sehr gut mit dem Bestellen der Small Variante, denn die ist definitiv SMALL!!

Ps.: Rückgabe über Amazon ging problemlos!

Lg Sabi

5.0 von 5 Sternen ICE-Watch als Geschenk, 13. Juni 2013
Bekannte wünschte sich diese Uhr zum Geburtstag, deshalb wurde sie von mir Bestellt. Kam bei ihr natürlich sehr gut an.

4.0 von 5 Sternen uhrbewertung, 31. Mai 2013
Die uhr war ei geschenk! Die besitzerin war begeistert! Ich selbst besitze auch ice watch und bin sehr zufrieden! Möchte keine anderen mehr

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 26. Mai 2013
Die Uhr ist sehr bequem und leicht. Preis Leistung eher Mittelmaß. Farbe fällt etwas anders aus wie im Internet zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Uhr für, 15. Februar 2013
Es sollte eine Uhr sein, die auch an einem zierlichen Handgelenk richtig gut zur Geltung kommt und nebenbei noch gut ausschaut. Der Kontrast von Weiss zu Rot kann ein richtiger Hingucker sein. Das Ziffernblatt ist auch bei dunklerer Umgebung gut ablesbar, das Datum ist nur bei normalem Licht richtig abzulesen, dann aber ohne Zweifel, denn die eingearbeitete Vergrößerung zeigt die Zahlen sehr deutlich an. Der Schmuckstein an der Krone hat keinen praktischen Wert erhöht aber den Aufmerksamkeitsfaktor.

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 21. Juli 2014
Eine Ice Watch ist halt eine Ice Watch. Die Uhr ist gut verarbeitet, ziemlich strapazierfaehig und nett anzusehen. Ich persoenlich finde das Silikon etwas unangenehm wenn's richtig heiss ist, aber naja. Ich gebe nur 4 Sterne da ich den Preis ueberzogen finde, aber wir haben ein Schnaeppchen gemacht und somit war's ok.

1.0 von 5 Sternen Einmal von Kindeshöhe auf dem Boden gefallen..., 19. Januar 2013
ist das Glas und die Uhr defekt!

Meine Tochter hat beim Anlegen der Uhr diese auf den Boden abrutschen lassen. Dabei Zersprang das Glas und drückt auf die Zeiger. Die Uhr kann ich damit weg werfen! Und das nach zwei Tagen nach Weihnachten!