wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. April 2012
Hey,
hab das Programm günstig in einem Angebot bekommen und find es super. Hab zwar voher nicht so viel Erfahrungen im schneiden von Filmen gehabt, aber die Bedienung ist eigentlich kinderleicht. Mein PC ist 2 Jahre alt und ich kann problemlos HD Video bearbeiten und schneiden.
am 3. Mai 2012
Ich habe kürzlich mein erstes Musikvideo mit Video Deluxe Plus geschnitten und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Besonders die Effekte und die Zeitlupen-Funktion finde ich klasse. Hatte zuerst ein wenig Performance bedenken, weil mein Rechner nicht mehr der Schnellste ist, letztendlich hatte ich jedoch keine langen Wartezeiten trotz HD-Material und jeder Menge Effekte. Genau das was ich gesucht habe.
Deshalb auch 5 Sterne von mir.
am 16. Dezember 2013
Video de luxe. Kommt erst nach ein viertel Jahr zum Laufen. Das Programm im September gekauft und erst seit 3 Tagen, also ein viertel Jahr später durch Freischaltung von MAGIX, dem Hersteller zum Laufen bekommen. Für wie lange, steht auch noch in den Sternen. Wollte das Ding rechtzeitig zurückgeben, wegen Öffnung der Packung abgelehnt.-- Schei.......-.-!!!
am 25. Februar 2014
Der Versand war wie immer schnell und die Ware war optimal verpackt.
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal mit Magix Video deluxe (Version ??) gearbeitet und hatte dort das Problem, dass das Programm teilweise mitten drin abgestürzt ist. Trotzdem fand ich es damals schon klasse.

Über andere Versionen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne und mich auch nicht schlau gemacht habe.

Diese Version hat mir ein Freund empfohlen. Ich bin mit dieser Version absolut zufieden, habe schon alles Mögliche ausprobiert und kann diese nur empfehlen. (habe als Betriebssystem Windows 7)
Lasst euch nicht abschrecken von den 1 u. 2 Sternbewertungen - das hat dieses Produkt nicht verdient.

sehr zufrieden und kann all das maEine Inhaltsangabe erspare ich mir an dieser Stelle – kann man ja im “WWW“ recherchieren.
am 15. Februar 2014
Das Programm bietet für's Geld einen beachtlichen Leistungsumfang.
Im Vergleich zu den high end Amateurprogrammen von Avid Liquid 7.2 und Edius 7.2, die ungefähr das 10fache kosten, fällt angenehm auf, daß die verwirrende Vielfalt von meistens nutzlosern Gimmicks entfällt und das Arbeiten dadurch einfacher und übersichtlicher wird.
Ärgerlich ist die ruckelige Vorschau auch bei I7 und 8GB Speicher, die auch nach Vorschaurendering kaum besser wird.
Die keyframe Arbeit ist auch in der Einstellung "soft" etwas hakelig beim Betrachten des Films.
Auf jeden Fall empfehlenswert mit 4 Sternen, bezogen auf den Preis sogar 5 Sterne
am 13. Juli 2012
Ich hab mir das Programm vor knapp 2 Monaten gekauft und in meinem Urlaub wirklich viele Stunden mit diesem Programm verbracht. Obwohl ich eher in die Kategorie "Fortgeschritten" falle und nicht viel erwartet habe, so ist das Fazit denoch ernüchternd: Obwohl ich einen wirklich guten Rechner habe und mein System wirklich gut pflege, hatte ich sehr oft mit Abstürzen bzw. mit dem "einfrieren" des Programms zu kämpfen. Keine 64bit Unterstützung kommt noch erschwerend dazu ! Magix's Support ist auch grottig ! Die Effekte sind absolut unzureichend (kaum Alphamasken-Vorlagen zB.), genauso lächerlich sind die Möglichkeiten Intros oder ähnliche Szenen zu erstellen. Natürlich gibt es schon ein paar Möglichkeiten aber die reichen aus um mal ein Urlaubsvideo zu bearbeiten oder sowas in der Art. Es gibt Freeware die (fast) genauso gut ist. Und das Programm kostet Geld -- da möchte man als Kunde einen spürbaren Unterschied merken, zudem bietet die Konkurrenz (Sony Vegas) genau den selben Umfang, ist bedienerfreundlicher und kostet weniger.
Die Zusatzprogramme sind allerdings ganz nett. Vorallem "ProDAD" und "Magic Bullet quick look" sind unkompliziert und recht hilfreich wenn man ein wenig rumspielen möchte. Für Fortgeschrittene sind auch diese fast NICHT zu gebrauchen !

Ich rate jedem ab , diese Software zu kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht hinhaut. Anfänger sollten sich eher bei der Konkurrenz umschauen, alle die etwas "grössere" Ziele haben, sollten lieber ein paar Euros mehr für ein anderes Produkt investieren, da dieses Programm schnell an seine Grenzen stösst.

Sollte jemand von Magix mal zufällig auf diese Rezension stossen, so möchte ich raten, doch mal die User zu befragen und eventuell mal über eine Verbesserung in der Rubrik "Effekte" nachzudenken. Für diesen Preis ist das wirklich eine Frechheit !

so far
33 Kommentare15 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Ich muss sagen, dieses Videobearbeitungsprogramm ist top. Sehr viele Tools und Effekte stehen zur Verfügung. Die Vorteile sind, es sind viele Spuren wo man mehrere Filme und Audioaufnahmen zusammen komponieren kann. Der einzige Makel welches mir einfällt ist, es können nicht alle Videogrößen von DVD Rohling kopierert und somit bearbeitet werden. Dies war auch der hauptsächliche Grund warum ich dieses Videobearbeitungsprogramm gekauft habe um von der anlogen Kamera die alten Videos zu digitalisieren. Ich musste extra ein Programm runterladen um das Video von der DVD zu kopieren und zu komprimieren. Ansonsten mit ein bisschen Übung kann man gut mit dem Programm umgehen. Preisleistungsverhlätsnis ist gut und die bestellte Ware kam schnell nach Hause.

Ich würde diesen Programm für den günstigen Preis weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2014
habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, kam gut an, hat schon verschiedene Videos damit bearbeitet, hat alles was ein Hobbyfilmer braucht
am 8. Januar 2014
Ist genau das was ein Privatanwender für das Schneiden von Filmen braucht - ich schneide meine GoPro Surffilme damit. Klare Empfehlung!
am 13. April 2012
Als begeisterte Nutzerin von Vdl 17 Premium habe ich mir von dieser Version erheblich mehr versprochen. Von der Bonussoftware lassen sich nur die Testversionen freischalten. Somit stehen viel weniger Effekte und Blenden zur Verfügeng als bei VdL 17. Die Reiseroutenanimation benötigt zum Speichern eines 90 sek. Videos locker eine halbe Stunde (bei VdL 17Premium nur 3 min. Als Pluspunkt anzumerken: Man kann viel mehr Objekte animieren und die Linien andersfarbig anzeigen. Die angepriesene Zeitlupenfunktion konnte ich bisher nirgendwo finden, ebensowenig die Funktion zum Bereinigen verwackelter Aufnahmen.
Stattdessen sind die Anwendungen viel komplizierter geworden (bei VdL 17 Premium konnte ich ohne jegliche Vorkenntnisse sofort loslegen und habe brilliante Ergebnisse erzielt.) So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Einführungsvideos von der 17- Version übernommen wurden, was bei der neuen allerdings nur sehr wenig nützt. Auch das mitgelieferte Benutzerhandbuch gibt nur eine einfache Einführung her,mit Glück kann man über die Hilfe-Funktion etwas mehr Auskunft erhalten.
Und zu "guter Letzt": die angeblich höhere Brenngeschwindigkeit. Für ein Blu-ray mit 22GB Videomaterial (keine Fotos) wurden satte 20 Stunden benötigt, bei VdL 17 Premium nur 3,5.(Bei 6 3,6 GHz Prozessoren)
Fazit: Ich bedaure, dieses Programm gekauft zu haben. Meiner Meinung nach hat MAGIX sich damit keinen Gefallen getan. Einsteigern empfehle ich, die ältere 17 Premium Version.
44 Kommentare15 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Die neue Version inkl Workshop-DVD! Jetzt nur im MAGIX Online Shop
Download & Convert Videos Free With VideoDownloadConverter™!