5.0 von 5 Sternen Voll süß :)
Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von FrauF

2.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt, aber ansonsten ist sie ihr Geld nicht wert!
Ich habe die Kaffeemaschine gekauft, weil mir ihr Design gefällt. Auch versprach ich mir vom Preis her ein "ordentliches" Gerät.

Eines muß man ihr lassen: Der Kaffee schmeckt wirklich ausgezeichnet! Und die Warmhalteplatte hält den Kaffee in der Keramikkanne prima warm.

Allerdings ... wie war das noch gleich mit der...
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt, aber ansonsten ist sie ihr Geld nicht wert!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Das Original 01336 Coffeemaxx Kaffeemaschine - Keramik Plus Pünktchendekor, rot/weiß (Haushaltswaren)

Allerdings ... wie war das noch gleich mit der Abschaltautomatik? Also bei meiner Maschine gibt es die nicht. Die Verarbeitung ist eine sehr wacklikge Angelegenheit, der Klappdeckel ein kompliziertes Konstrukt aus brüchigem Plastik - das Ergebnis: nach zweimaliger Benutzung war der Deckel abgebrochen. Man kann ihn aber trotzdem noch schließen und trotzdem noch Kaffee kochen und genießen. Toll fand ich vor dem Kauf auch die Einstellmöglichkeit für starken oder milden Kaffee - einen Unterschied konnten wir je nach Einstellung bei gleicher Dosierung und gleicher Kaffeesorte allerdings nicht herausschmecken. Also gehe ich mal davon aus, daß der Schalter mehr Deko als alles andere ist. Eben ein leeres Versprechen - genau wie die Abschaltautomatik.
Die Verarbeitung der Maschine ist insgesamt schlecht, Filterteile passen nur mühsam ineinander.

Ich würde die Maschine nicht wieder kaufen und kann sie auch definitiv niemandem zum Kauf empfehlen.

3.0 von 5 Sternen TV Das Original 01336 Coffeemaxx Kaffeemaschine Keramik Plus, 17. Dezember 2012
Die Kaffeemaschine sieht optisch sehr gut aus. Da zu der Kanne kein ordentlicher Deckel ist,sondern ein Deckel mit 3 Löchern ist der Kaffee sehr schnell kalt wenn man ihn von der Wärmeplatte nimmt. Man kann ja nicht die ganze Kaffeemaschine auf den Tisch stellen.

5.0 von 5 Sternen Voll süß :), 26. Juli 2012
Ich habe diese Kaffeemaschine jetzt seit ca. einem halben Jahr in ständigem Gebrauch und ich muss sagen: ich liebe sie :) Nicht nur, dass sie optisch natürlich ein absoluter Blickfang ist...auch der Kaffee schmeckt, denn man kann selber einstellen in welcher Stärke man den Kaffee zu sich nehmen möchte. Der hier beschriebene Duft nach Plastik o.ä. ist mir absolut nicht aufgefallen o.O Klar, leise ist sie nicht...aber ich bin ehrlich: das ist mir sowas von egal, weil fast jede Filtermaschine verursacht diese Glucker-Geräusche...also ich bin vollkommen zufrieden damit!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 27. Juni 2012
Leider ist die Kaffeemaschine nach nur zweimaliger Benutzung kaputt gegangen. Die Verarbeitung und das Material sind sehr qualitätsarm. Zudem stinkt es bei beim Kaffeebrühen nach Plastik-auch riecht es verbrannt. Das Produkt sieht nur sehr schön und süß aus, aber mehr auch nicht.Das Gerät ist nicht Es ist keinesfalls empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen TV Das Original 01336 Coffeemaxx Kaffeemaschine - Keramik Plus..., 9. Januar 2014
Ich bin von der Kaffeemaschine voll begeistert, das Desing, die Handhabung, wer zu Besuch kommt die Maschine sieht.. fragt wo ist die her.., von der Verarbeitung..klasse. Es ist schön auch mal Positiv Überrascht zu werden. Danke

3.0 von 5 Sternen vorsichtige Handhabung!, 25. April 2013
leicht zu bedienen, sieht toll aus, leider ist der Deckel nicht gesichert, fällt beim Ausgießen runter, schon teilweise etwas abgeplatzt, ist eben Keramik

3.0 von 5 Sternen coffeemaxx Pünktchendekor, 20. Juni 2012
Diese Kaffeemaschine sieht sehr schön aus. Muß aber sagen das sie beim gebrauch sehr laut
das wasser durch läst, auch die Abschalt- automatig giebt es nicht.

2.0 von 5 Sternen Rücksendung der Kaffeemaschine vor ca zwei Wochen, 8. Dezember 2013
Die Maschine ist defekt,leider habe ich noch kein Geld zurück bekommen.Ich hätte gern eine Ersatzmaschine gehabt,da ich auch den dazugehörigen Wasserkocher habe.Dies war nicht möglich,auch auf meine Nachfrage,die Rücknahme beider Geräte nicht.Sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Echt gut und günstig., 30. Juni 2014
Uwe Birk (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Teil. Perfekt !
Ich liebe Kaffeemaschinen ohne Schwenkfilter. Sie bleibt immer sauber, tropft nicht
und die Keramikkanne ist genial.

4.0 von 5 Sternen Im 3. Anlauf zufrieden, 11. Oktober 2014
Habe das 3. Exemplar dieser Kaffeemaschine. Die beiden ersten waren mit Display. Dchon bei der Lieferung die 1. war die Deckelhalterung kaputt. Die 2. nach einer Woche keine Wasserzufuhr mehr funktioniert. Aber da ich mich in das Design verliebt hatte, habe ich es mit der ganz normalen Kaffeemaschine entschieden. Gute Entscheidung! Sieht toll aus, funktioniert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›