4.0 von 5 Sternen perfekt, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren-Armbanduhr XL MONTREAL Analog Edelstahl 2010612 (Uhr)
Grössenverstellbar sauber edel top aber ein bischen schwer ^^ paar gramm weniger und sie wäre die beste für den Preis !

EDIT: Mir ist aufgefallen dass die zeiger nicht wie beschrieben leuchten egal wie lange die Uhr im Licht oder der Sonne war deswegen ein Stern abzug .

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 10. September 2014
Mir Persönlich gefällt die Uhr echt gut, sie macht am Arm einiges her, zu bemängeln ist lediglich, dass die Zeiger nicht im Dunkel leuchten und der Sekundenzeiger nicht exakt auf den Strichen hält. Ich habe die Uhr vor einigen Monaten gekauft und sie nach einer Atomuhr gestellt, bis jetzt ist die angezeigte zeit erst um 1 Sekunde abgewichen, was meiner Meinung völlig vertretbar ist.

5.0 von 5 Sternen Schick schick, 10. Februar 2013
Die Uhr war ein Geschenk und sie ist super angekommen! Ohne viel Schnickschnack wirkt sie super Armgelenk! Ein sehr schickes stylisches Geschenk!