Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 29. November 2013
Langweilig, langweilig... nix für Frauen, die Fantasie und Erotik erwarten... Gähn...kann ich nicht empfehlen, außer man ist der Kartoffeleintopf Typ (kann ja auch lecker sein.. aber nicht als besondere Anregung...)
am 10. April 2015
Meine Freundin und ich hatten uns von dem Film mehr erwartet.
Selbst für einen Erotikfilm ist dieser Schwach. Filme die früher zu späten Stunde auf diversen Sendern gezeigt wurden hatten mehr zu bieten.
Man sieht gar nichts (gut ist auch kein Porno) aber wenn man quasi ein "Anheizer" oder sonst dergleichen Anregungen holen will ist dieser Film nicht empfehlenswert.
am 7. Januar 2013
Ich persönlich finde den film langweilig, mir ist er zu "soft",
Der 3D Effekt allerdings ist ok, leider nur zwei Szenen.
Ausser ihren brüsten sieht man nichts.
am 5. November 2015
Also weder ich noch mein Mann wurden inspiriert.. ok.. der Film ist ab 16 Jahren, aber dürfen Paare nur so langweiligen Kuschelsex haben? Echt eher eine Einschlaf- als eine Beischlafhilfe
am 10. August 2012
Top Qualität
Der Film ist ein Genus zu zweit, obwohl meine frau eigentlich nichts davon hält.
Hat echt Spaß gemacht den zu Schauen. ;-))
am 6. Mai 2012
Ich wollte meiner Frau und mir mal was Besonderes kaufen und bin auf diesen 3D-Film gestoßen.
Das Bild ist sehr gut also schön scharf und auf viele gute Effekte die den Film sehr realistisch machen.
Die Handlung ist sehr simple aber doch sehr anturnend.
Der Film hat uns auf jeden Fall sehr in Stimmung gebracht ;)
am 8. Mai 2012
Also nicht falsch verstehen ich persönlich würde mir einen solchen Film nie kaufen, aber da mein Freund damit ankam und ich 3D-Filme bisher nur aus dem Kino kannte konnte ich nicht daran vorbei. Zuerst muss man sagen dass er sehr schön und vor allem ästhetisch gefilmt wurde. Wirkt nicht so billig und primitiv wie die welche ich vorher gesehen hatte. Die Darsteller sind sehr hübsch und der Mann hat auch noch einige sehr heiße Tatoos. Ansonsten geht es hier um nur eine Sache aber die ist dafür sehr paartauglich umgesetzt. Kann ich durchaus empfehlen!
am 21. August 2012
Also, das dieser Film erst ab 16 Jahre freigegeben ist, kann ich nicht verstehen. Es wird nichts gezeigt, was überhaupt auf Erotik zu schliessen wäre. Da sind in den Vorabendserien ja mehr Details zu sehen. Dieser "Erotik"Film ist anscheinend als ein Porno-Film gedreht worden (das gleiche Stöhnen ist permanent zu hören) aber die entscheidenden Szenen sind komplett weggelassen. Mit Erotik hat es in keiner Weise zu tun. Dies ist ein Primitiver Abklatsch eines Pornofilms.
am 7. August 2012
Naja, nicht das gelbe vom Ei. Einfache Erotik wo man rein nichts zu sehen bekommt. Bin enttäuscht. Kann diese Produkt nur Erotikfreunden empfehlen.