5.0 von 5 Sternen PERFEKT!
Also zu dem Preis hätte ich nicht gedacht, dass man solch ein Gerät kaufen kann, welches stabil ist und super funktioniert. Eine Messleitung ist natürlich auch dabei, welches auch sehr schick ausschaut! :)
Lieferung lief auch wie geschmiert und wurde auch gut verpackt!

ACHTUNG: Batterie( 9V )NICHT dabei!

5+ Sterne!
Veröffentlicht am 17. September 2012 von F. F.

3.0 von 5 Sternen Erste Lieferung war defekt, Ersatzlieferung OK
Bis auf den schon angemerkten Geruch nach dem Auspacken funktioniert das Ersatzgerät, was anstandslos zeitnah geliefert wurde sehr gut. Das Gerät hat alles, was man als Hobbyelektriker im Haushalt braucht. Inkl Durchgangsmessung und Standklappe. Hinten in dem Gummirahmen sind sogar Halterungen für die Messfühler angebracht.

Bin sehr...
Vor 20 Monaten von Bastos veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super! Für diesen Preis Top! Aber...., 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter (Werkzeug)
Also: ich wollte mir ein Multimeter von Gossen Metrawatt kaufen, sicherlich überhaupt kein Vergleich nicht annäherungsweise. Aber: für diesen Preis 16€ + 3€ Versand (Amazon) kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Zudem gibt es vom Hersteller 3 Jahre Garantie!!!
Einen Stern Abzug gibt es weil keine 9V Batterie beiliegt. (Gibt es aber im Baumarkt, 3 Stück für 3,20€)
Was mir allerdings sehr auffällt ist, dass dieses Multimeter sehr auffällig riecht. Scheint die Plastik Umhüllung zu sein!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr preisgünstiges und stailes Gerät, 18. November 2014
schnelle problemlose Lieferung. Funktion bei einer vollen 9Volt Batterie einwandfrei, Bei leerer Batterie entstehen Messfehler.
Gerät macht einen stabilen Eindruck und ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2013
Um das Geld bekommt man ein wirklich gutes Messgerät für den Alltagsgebrauch. Liegt gut in der Hand, ist gut abzulesen und bietet gute Funktion ohne unnötigen Schnickschnack.

5.0 von 5 Sternen top, 15. April 2014
k l e i n, h a n d l i c h, und macht was es machen soll... messen.

3.0 von 5 Sternen Gerät o.k., gelbe Plastikhülle ist Giftmüll, 13. April 2014
Das Gerät ist nur ohne die Plastikhülle nutzbar. Der Kunststoff stinkt derart, dass man in dessen Nähe das Atmen unterdrücken muss. Hier sind mit Sicherheit die deutschen Standards durch den Importeur umgangen worden. Auch längeres Lagern an der Luft hilft da nicht. Ab in den Sondermüll mit dem Teil.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 3. Februar 2014
Der Akkuschrauber wurde von mir bereits ausprobiert. Er liegt gut in der Hand und hat eine Power-Leistung. Ein gutes Gerät. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Multimeter, 13. Oktober 2013
Das Elro M970 ist ein Universell einsetzbares Mutimeter und für den alltäglichen Hausgebrauch gut zu verwenden, da die Messgenauigkeit den Erwartungen entspricht.

4.0 von 5 Sternen Merci pour l'article, 4. Oktober 2013
Merci pour l'article est d'un niveau très élevé, je vous recommande ce jour n'ont pas eu de problèmes est assez sophistiqué

3.0 von 5 Sternen Uni-Meter, 9. September 2013
Nach einigem Studieren gut zu bedienen, könnte etwas besser und übersichticher sein im Händlich. Ansonsten gut. Eventuell noch viellseitigeres Zubehör hätte dabei sein können.

1.0 von 5 Sternen Billig bleibt billig, 6. Juni 2013
Anfangs war ich begeistert...billiges Multimetergerät. Ich habe nicht viel erwartet...also das es aufgrund des Preises weniger genau sein wird war mir klar....aber das es in vielen Situation mir keinen Wert anzeigt obwohl ich es an eine volle 11,1 V Batterie halte ist doch enttäuschend. Das Gerät macht nicht was es soll und war somit ein Fehlkauf!

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›