5.0 von 5 Sternen PERFEKT!
Also zu dem Preis hätte ich nicht gedacht, dass man solch ein Gerät kaufen kann, welches stabil ist und super funktioniert. Eine Messleitung ist natürlich auch dabei, welches auch sehr schick ausschaut! :)
Lieferung lief auch wie geschmiert und wurde auch gut verpackt!

ACHTUNG: Batterie( 9V )NICHT dabei!

5+ Sterne!
Vor 23 Monaten von F. F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erste Lieferung war defekt, Ersatzlieferung OK
Bis auf den schon angemerkten Geruch nach dem Auspacken funktioniert das Ersatzgerät, was anstandslos zeitnah geliefert wurde sehr gut. Das Gerät hat alles, was man als Hobbyelektriker im Haushalt braucht. Inkl Durchgangsmessung und Standklappe. Hinten in dem Gummirahmen sind sogar Halterungen für die Messfühler angebracht.

Bin sehr...
Vor 16 Monaten von Bastos veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tut einwandfrei seinen Dienst, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter (Werkzeug)
…mein Gerät riecht zwar etwas merkwürdig aber es funktioniert ohne Probleme! Beschreibung dürfte etwas umfangreicher sein! Generell: Preis/Leistung - TOP!

5.0 von 5 Sternen Liegt super in der Hand und macht einen Hochwertigen eindruck, 13. Februar 2014
Macht einen Sehr hochwertigen Eindruck.
Gut ablesbahres Display.
Die messerte stimmen fast zu7 100% mit einem anderen Gerät von meine Kumpel überein.
Genau das richtige für Hobby und Freizeit

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als fair, 5. Januar 2014
Ich habe erst überlegt, ob so ein preiswertes Messgerät ausreichend ist. Ja ist es! Es ist gut verarbeitet, hat keine Ausdünstungen, riecht also nicht. Die Bedienungsanleitung allerdings etwas, obwohl man diese nicht wirklich benötigt. Der INhalt ist auch überschaubar. Wer aber ein Multimeter einsetzt, sollte sich auch etwas mit "Elektro" auskennen. Mit dabei sind auch die Messspitzen. Gut finde ich, dass man diese sogar auf der Rückseite des Multimeter festklemmen kann. Eine Batterie (9V) ist nicht mit dabei, also nicht vergessen zu bestellen. Mal sehen wie lange es für den kleinen Preis hält.

4.0 von 5 Sternen top, 26. Dezember 2013
für meine ab und an Hobby Messungen absolut Top, erfüllt alles was es soll und hat eine wirklich gute Verarbeitung, jeder Zeit wieder.

3.0 von 5 Sternen gute Funktion, schludrige Details, 11. Juli 2014
Was die eigentliche Funktion angeht, kann ich mich den guten Bewertungen der anderen Rezensenten anschließen. Geärgert haben mich aber zwei Details:
1. Es fehlten die laut Produktbeschreibung und beiliegendem Handbuch dazugehörenden Gummi-Abdeckungen für die Prüfstifte. Ich habe das Gerät trotzdem behalten und nicht zurückgeschickt, weil mir das den Aufwand nicht wert war und ich keinen unnötigen Elektro-Schrott produzieren wollte.
2. Das Batteriefach ist mit einer Schraube verschlossen, und über dieser klebte ein ziemlich hartnäckiger Aufkleber. Das ist doppelt nervig: erst sucht man wie verrückt, und dann muß man auch noch mit klebrigen Papierschnipseln kämpfen.
Dafür zwei Sterne Abzug.

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 4. Juli 2014
Die beiliegende Anleitung ist sehr umfassend und lässt eigentlich kaum Details aus.
Das Gerät ist für kleinere Messungen im Hausgebrauch sehr nützlich und funktioniert einwandfrei.
Der Schalter für die Einstellungen lässt sich leicht verstellen und und die Halterung für die Messspitzen leistet bis jetzt einen guten Dienst.

Einen Stern ziehe ich aber dennoch ab, weil die Hüllen für die Messspitzen sehr locker sitzen und diese dadurch unbrauchbar sind. Kurz sie fallen ab.

Gesamtqualität ist aber sehr gut !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig!, 31. Mai 2014
Ist seit ein paar Wochen in Gebrauch und macht das, wofür es gebaut wurde, sehr zuverlässig! Für den Preis meine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter, 27. Mai 2014
Das Produkt ist für den privaten Gebrauch vollkommen ausreichend. Die Qualität des Produktes ist in Ordnung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2014
********** ********** ********** ********** ********** ** ****

Top Kunde, Schnelle Übersendung, Top Ware.

********** ********** ********** ********** ********** ** ****

5.0 von 5 Sternen Elro M970 Universal-Multimeter / Amperemeter, 15. Mai 2014
Das Multimeter tut was es soll, ist ordentlich verarbeitet und handlich.

Es erfüllt also meine privaten kleinen Bastel/Schrauberzwecke.

Daher 5 Sterne weil Preis/Leistung = top