5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Unser 3-jähriger Sohn zieht diese Weste ohne Protest an. Sie schränkt den Bewegungsdrang nicht ein, so dass er sie auch gerne an behält. Sie hat auch schon ihren ersten Dienst hervorrragend geleistet. Nachdem das Kanu kenterte konnte unser Sohn auf dem Rücken liegend aus dem Wasser geborgen werden.
Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung und...
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Birgit

3.0 von 5 Sternen +/-
+ Prompte Lieferung, die Schwimmweste ist sichtlich von guter Qualität

Leider konnten wir sie in der Praxis nicht testen, da sie unsere kleine partou nicht anziehen wollte; selbst die an der Weste angebrachte Pfeife konnte daran nichts ändern.

- Rücksendung

Hab mich anscheinend nicht richtig über die...
Vor 19 Monaten von katha m. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Secumar Schwimmweste Bravo für Kinder (Misc.)
Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung und die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 3. August 2012
Wie haben die Weste für unseren Urlaub gekauft( Haus mit Pool), um unsere zweijährige Tochter nicht ständig anbinden zu müssen. Sie wiegt 12 kg und die Weste passt perfekt.Ist recht kurz geschnitten, aber der Kopf soll ja nur aus dem Wasser gucken. Funktioniert auch, haben es im Schwimmbad ausgetestet.
Die Weste behindert auch nicht beim rumlaufen. Da ja auch eine Pfeife dran ist, hat unsere Tochte die Weste auch gleich sehr gerne angezogen:)
Fazit : gutes Produkt zu fairem Preis, auch für alle die nicht segeln aber mit kleinen Kindern viel in Wassernähe sind. Super schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 25. Juni 2014
Die fünf Sterne vergebe ich, weil die Rettungsweste meinem Sohn wie angegossen paßt! Ich habe sie für den Urlaub am Meer gekauft, da er noch nicht 100% Schwimmen kann und wir mit dem Boot weiter aufs Meer rausfahren wollten! Er ist damit dann geschwommen, es hat ihn nichts an der Bewegungsfreiheit gestört! Zusätzliche Sicherheit geben auch die Beingurte. Die integrierte Signalpfeiffe ist im Notfall natürlich super, aber auch so liebt sie mein Sohn! Auch in Rückenlage wird der Kopf über Wasser gehalten! Also für diesen Preis kann diese Rettungsweste uneingeschränkt weiter empfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Hätte ich vorher gewusst, dann wäre sie früher in meinem Besitz, 12. September 2013
Reisen, Baden gehen und Boot fahren, dabei stets die Weste im Auto, da macht man alles richtig. Beim Kind kommt durch die Pfeife und die Sicherheit viel Spass beim Spielen im Wasser auf, egal ob Fluss, See oder Meer. Nebenbei hat man absolute Sicherheit, wenn man mit dem Boot kentert, dass Kind schwimmt oben, mit dem Gesicht dem Himmel entgegen und es kann atmen und die Pfeife nutzen.
Kurz um, nützlich, effektiv, sinnvoll, gut sitzend, angenehm für Kind und entspannend für Eltern. Definitiv eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr persönlicher und super netter Service / Kontakt, 23. Mai 2013
Es ist schön, keine automatisch generierten Mails etc. von einem Verkäufer zu erhalten. Wer (noch) Wert auf eine gute Beratung, persönlichen und super netten Kontakt Wert legt, der ist beim Bootsshop genau richtig.

Bei uns kam es aufgrund eines kleinen Fehlers zu einer Falschlieferung, die ich reklamierte, was dann an Anruf, sehr persönlicher Mail (inkl. Genesungswünschen für die Tochter, deren Grippe ich Tage vorher beiläufig erwähnte), sofortiger Nachlieferung (inkl. eines "Entschuldigungsgeschenk") folgte, kann ich nur als unglaublich guten und persönichen Service bewerten.

An dieser Stelle daher noch ein ganz herzlichen Dank an Karin P. vom Bootsshop!!

5.0 von 5 Sternen Wasserratte bestens gesichert, 28. Juli 2014
J. Schendel (Rostock) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon der erste Test zeigt, wie wichtig eine Schwimmweste sein kann. 3jähriger das erste mal mit auf einem Boot und schon gehts kopfüber ins Wasser. Der Schreck war groß, doch die Weste hielt den Kopf über Wasser und der kleine hatte trotz schreien und gezappel keine Chance unter zu gehen. Klasse sind auch die verschlüsse unten, zwischen den Beinen durch. Unsere erste Weste hat das nicht und so muss unser Sohn immer reinsteigen. Das muss man mit der nicht. Die Pfeife haben alle beide geliebt. Eltern sollten vielleicht ne Packung oropacks dazu bekommen. Schöner Ausflug trotzdem

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Rettungsweste mit hoher Bewegungsfreiheit, 8. Oktober 2014
Unser 2-jähriger Sohn mit derzeit sehr eigenem Kopf hat die Weste (10-15 kg) ohne Protest bei einem Segeltörn angezogen. Sie ist an den Nähten gut verarbeitet, damit sie nicht an der Haut kratzt. Alles in allem bekommt man im Vergleich zu anderen Rettungswesten (die meistens kratzig sind) eine kindgerechte Weste zu sehr kleinem Preis. Zudem machen die vielen Gewichtsstufen den Eindruck, dass sich der Hersteller wirklich Gedanken gemacht hat. Kleiner Tipp nach Kauf: Die Signalpfeife nochmal mit richtigem Knoten an der Weste anbringen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Weste, 5. August 2014
Die Weste war sehr schnell geliefert und enspricht komplett der Beschreibung. Mein kleiner Sohnemann war stolz eine leuchtende orange Rettungsweste anzuziehen.

Jedoch mind.15 kg sollte das Kind haben. Andersfalls schwimmt das Kind nicht richtig auf.

Ich habe mehrere Westen ausprobiert und ich kann nur eins sagen: Preis-Leistung ist einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wir alle anderen Kundenkann ich mich nur anschließen, 9. Juli 2014
Unserem Jungen hat diese West sofort gefallen und auch gepasst. Sie ist nicht zu eng und dank der Pfeife wurde sie auch gleich angenommen. Er hat sie ohne zu nörgeln die ganze Zeit angehabt und am Ende wollte er sie nicht wieder hergeben. Mussten sie doch vor dem Einschlafen abnehmen. Vielen Dank für das Produkt. Wie sie aber im Norfall hällt, wollten wir nicht testen. Aber sie macht einen sehr sehr guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen preis leistung passt, 3. Juli 2014
die Befestigungen an den beinen lassen sich einfach durch die schnallen öffnen und schließen einfaches an-und ausziehen wird dadurch möglich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Secumar Schwimmweste Bravo für Kinder