holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Cushion Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Juli 2015
Unser Radlverkäufer ist in Rente gegangen und der Baywa-Markt hatte nicht die gewünschte Größe - in diesem Fall war die Bestellung übers Internet perfekt: optisch gute Ware (bin kein Radlspezialist) zu beängstigend günstigem Preis, in wenigen Minuten herausgesucht und bestelllt. Bei der nächsten Radlreparatur werde ich die Ersatzteile wieder auf diese Weise bestellen.
am 20. Oktober 2014
leider gab es zuerst Probleme bei der Lieferung ,
ich habe mich den mit den Verkäfer im Verbindung gesetzt ,
nachdem die Ware zurück an den Absender gegangen ist - habe ich die
Fahrradrefen erhalten !!
Diese Reifengröße ist schwer zu bekommen - Passt auf mein Rad !!

vielen Dank
am 6. November 2013
Nur hier war dieser Reifen zu bekommen , kein anderer Laden hatte diese grösse ,
Er kam recht schnell , und endlich kann ich wieder damit fahren , danke
am 26. Oktober 2014
sehr zu frieden gute qualität und auch guter service. preis leistungen stimmen auch ausgezeichneter service bei der lieferrung der ware.
am 24. Juni 2015
Absolutes billigprodukt. Die Reifen sind viel zu knapp bemessen in der Breite so das Jetzt eine schöne felgenkante vorhanden ist.