Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2012
Starships ist wirklich ein grossartiger Song, aber ob man den Song der richtigen Künstlerin gegeben hat ist durchaus fraglich.
Der Refrain ist stark und schreit förmlich nach einer Sängerin die, sagen wir mal, ein wenig besser singen kann.
Hat man die stimmlichen Defizite aber erst einmal akzeptiert, macht Starships richtig Spass. Natürlich reisst auch der "Mother*****" Part einiges heraus.

FAZIT:
Gesang: 3 Sterne
Text: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne

Gesamt: 4 Sterne
am 3. Mai 2012
Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf diesen Musikstil und eigentlich hab ich auch keine Ahnung wie diese "Rezension" bwahahaha :D ausfallen soll, ABER dieser Song macht einfach Spaß!! Bis auf der Refrain - Strophen und Bridge jedoch machen voll gute Laune! Und man achte mal bei 1:38 - wer kennt diese Melodie? :D
am 21. April 2016
Wer schlecht gelaunt ist, oder einfach nur nach einem Lied sucht das einem in gute Stimmung versetzt sollte sich dieses Lied mal anhören.
am 12. Mai 2012
Ich hätte so einen Song nicht von Nicki Minaj erwartet, aber er ist großartig.
Perfekt für gute Laune und um in Partystimmung zu kommen :).

5 Sterne !
am 11. Januar 2013
Der Song ist für mich eine ganz gut gelungene Mischung, wer auf diese Art von Musik steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Backgroundmusik oder zum Autofahren, ganz nett aber für mich leider keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 19. Dezember 2013
Ich finde diesen Song richtig cool. Den kann ich immer wieder hören! Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!
Ich höre ihn mir täglich an!
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 16. Juni 2013
ich habe den Song in einer Fernsehserie gehört und ewig danach gesucht. Dann gefunden und finde ihn super. Man kann toll dazu tanzen.