Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2013
Mit dieser Single läuten die Jungs um Steve Naghavi quasi einen Neuanfang ein.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Rückkehrer Joke Jay und Rick Schah sowie Neuzugang Nico Wieditz ist hier ein wunderbares Stück Musik entstanden. Tolle Mixe und die gewohnten And One B-Sides feheln ebenfalls nicht
am 1. August 2013
Als AND ONE Fan würde ich die CD auf jeden Fall mir zulegen.
Also zugreifen und Naghavi u. Co geniessen.
Vielleicht einer der letzten CD's ?
am 12. September 2012
seit ca.1992 bin ich ein großer fan von and one. einfach super!!!! ich freue mich schon auf dezember'12 in hannover capitol!!!
am 18. Februar 2015
Die Ware kam pünktlich und war in sehr guter Qualität. Ich kann den Anbieter also nur weiterempfehlen und Daumen hoch sagen.
am 10. Januar 2013
Mußte ich einfach haben.
Tolle Songs.... Danke Steve!!!
Das ist halt And One, wie sie immer waren, echt tolle CD.
am 30. März 2012
Seit Jahren wieder eine sehr gute und absolut überzeugende sowie erwachsen und tiefgründig produzierte EP mit insgesamt 6 Tracks. Das Hauptlied kann auf gesamter Linie überzeugen - vom Gesang sowie vom Sound - sehr gut ! Bonustracks wissen fast genauso gut zu gefallen wie "shouts of joy" - besonders der von Steve produzierte Mix gefällt mir fast noch besser als die Originalversion. Der einzige Mix der mir leider nicht gefällt ist Track 6, für mich ein Versuch an das EBM-Zeitalter mal wieder anschließen zu wollen/müssen - aber meiner Meinung nach überflüssig - aber ist vielleicht nur meine Meinung. Trotzdem 5 Sterne da die EP sonst auf voller Länge absolut zu überzeugen weiß - und wenn And One diesen Stil beibehalten, werden sie wieder die Nr. 1 im Synthiepop (Electro-Szene-Bereich).
am 30. März 2012
...eine absolut überzeugende Maxi-Single von And One. Der Titeltrack ist absolut perfekt. Welch ein grandioser Ohrwurm. Die Bonustracks sowie die Mixe sind ebenfalls erstklassig.
Kann S.T.O.P. nun kaum mehr erwarten.