‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Preis- hochwertiger Artikel, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7140961-Hello Kitty Baby-Lollipop, Kleid und Schleife, 14 cm, bunt gepunktetes (Spielzeug)
Super tolles Material. Verarbeitung sehr hochwertig. --- und das bei einem sehr guten Preis! hat sogar Kügelchen im Hintern =) :D

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 20. Februar 2014
Ich habe die Kitty für meine Tochter bestellt und sie ist hellauf begeistert!
Die Qualität ist wirklich sehr gut wie man es von TY gewohnt ist

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet!, 17. Februar 2014
Habe das 3er-Set der Hello Kittys bestellt und war sehr erstaunt, als es ankam. Super verpackt, großer Karton, jede Hello Kitty in einem Plastikbeutel und direkt auf den ersten Blick sahen sie schon super verarbeitet aus. Nach längerem inspizieren ist mir nichts aufgefallen, was daran schlecht sein könnte. Als Geschenk ist es super angekommen und meiner Meinung nach würde ich die Hello Kittys nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kitty, 3. Januar 2014
Wie beschrieben und super süß :)

Kam schnell und pünktlich zu Weihnachten :)

Danke immer wieder gerne!

Hello Kitty :)

5.0 von 5 Sternen Ihre erste kitty mitnehmpuppe, 13. Dezember 2013
Haben diese kleine niedliche kittypuppe als "Beilage"zum kittyfahrrad hinzugekauft.unsere Enkelin hat sie vom ersten Augenblick an geliebt und trägt sie seit dem fast überall mit hin.sie ist zwar nicht sehr groß,passt dafür aber in jede Tasche und kann so problemlos überall mitgenommen werden.als einsteigermodel total gut .

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. November 2013
Nicht Nur Zum anschauen Auch Zum knuddeln sehr schön.
Für Jung und alt
Gute Verarbeitung Keine näte oder scharfe Kanten

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell..., 12. November 2013
Meine Nichte hat sich sehr gefreut ist echt super süßes kleines Ding für kleine Kinder zum schenken zwischen durch;) danke!

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 18. September 2013
original ty . sieht schön aus und fühlt sich gut an. tolle qualität und sitzt nun auf meiner couch :-)

5.0 von 5 Sternen Schön..., 10. September 2013
Richtig schöne, süße Plüschfigur.
Soweit ich es beurteilen kann, ist sie gut verarbeitet und sieht einfach nur schön aus.
Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 5. September 2013
Super süßes Geschenk für Hello Kitty Fans.
Die Verarbeitung ist TOP! Sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Und ist sehr flauschig.
Der Versand war sehr schnell! OPTIMAL! Gerne Wieder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lieferbar ab dem 29. Dezember 2014.