Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2014
der Farbton cognac ist leider eher orange oder rostig ! Leider, sonst sehr schöne Tasche
Entspricht in keinster Weise die abgebildete Farbe....
am 20. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Nutze sie jeden Tag für die Arbeit (vielfach auch schwer beladen). Das Material ist sehr robust. Kann die Taschen jedem empfehlen, der ein hochwertiges Produkt aus echtem Leder sucht. Die Farbe der Tasche ist wie abgebildet ein rötlicher Braunton (sehr unempfindlich).
am 19. April 2015
Wer hier immer rummeckert weil die Tasche stinkt sollte einmal die Beschreibung genau lesen. Da die Tasche aus entsprechendem Leder gemacht ist riecht sie am Anfang etwas streng. Bei meiner ist der Geruch schnell verflogen.

Ich kann sie nur empfehlen weil viel reinpasst.
am 18. Juni 2013
Die Tasche ist sehr stabil und das Leder sehr robust. Einzige Mängel sind die Reissverschlüsse und Karabiner, welche ein wenig klemmen. Doch ansonsten eine super Alltagstasche.
am 28. August 2014
Ich habe seit langer Zeit so eine Tasche gesucht da ich zum 2 mal Mama werde somit dachte ich mir die perfekte Wickeltasche. Doch dann kam die Tasche an und stinkt furchtbar nach Stall ich habe viele Ledertaschen aber keine einzige riecht nach Ziegestall, war sogar zum Vergleich extra im Ledergeschäft wo es die Tasche in schwarz gibt diese roch nach Leder aber nicht nach Ziege. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Farbe liegt und bin sehr enttäuscht.
am 9. Mai 2013
Ich habe die Tasche zum ersten Mal bei einer Frau im Sportstudio gesehen und war sofort verliebt (in die Tasche, nicht in die Frau...). Habe sie jetzt seit einer Woche und bin immer noch begeistert:
- sehr gut verarbeitet
- stabile Griffe, Reißverschlüsse und Schultergurt
- Futter aus festem Stoff, der hoffentlich nicht so bald reißt
- extrem geräumig: neben den üblichen Handtascheninhalten passt ins Hauptfach ein DIN A 4-Ringbuch oder ein Netbook samt Kabeln oder auch ein mittelgroßer Einkauf im Drogeriemarkt, die Außentaschen nehmen Handyladekabel, Taschentücher, Schlüssel und ähnlichen Kleinkram auf, Handy, Geldbeutel und ein paar Stifte passen locker in die inneren Stecktaschen und das Reißverschlussfach, und auf der Rückseite gibt es auch noch ein großes Reißverschlussfach.

Summa summarum eine Tasche, die sowohl als Handtasche, Handgepäck und Aktentasche funktioniert - für mich das Nonplusultra, da ich es hasse, für jeden Anlass meinen Krempel in eine andere Tasche umpacken zu müssen... ;-) Jetzt hoffe ich nur, dass sie ewig hält!