Größe: 40Farbe: Weiß (0 weiß)Ändern

am 11. Juni 2013
Tolles modernes tailliertes Hemd mit "Jogi-Nähten".
Der Sitz ist perfekt für den schlanken Mann und da das Hemd bügelfrei ist, kommt es nicht nur nach dem Waschen fast ohne Bügeleisen aus, sondern knubbelt auch während des Tragens nicht!

Der Preis ist für diese Qualität TOP. Das Hemd P E R F E K T
am 29. Januar 2014
Venti kommt nicht ganz an den Tragekomfort und die Pflegeleichtigkeit von eterna heran . Die Hemden sind jedoch günstiger und sitzen verglichen mit eterna modern fit noch etwas knackiger. Mir gefallen die beiden Nähte links und rechts der Knopfleiste. Das Hemd passt sowohl gut zum Anzug als auch zu Jeans.
am 18. August 2013
Das Hemd ist wirklich super.
Tragekomfort, Passform und Bügeleigenschaften haben mich echt überzeugt !
Einfach ein klasse Hemd, kann ich weiter empfehlen !
am 19. Mai 2014
Habe mir das Hemd gekauft das ich eine Ausbildung in einer Bank anfange. Die Qualität ist einfach spitze für den Preis. Auch das Bügeln macht es einem sehr leicht. Der Versand war wie immer bei Amazone super. Wer das Hemd auch gerne in der Freizeit trägt sollte die Slim Größe kaufen da man diese auch ohne weiteres über eine Jens tragen kann.
am 9. September 2014
Das Hemd ist gut verarbeitet und hat einen tollen Schnitt - nicht so langweilig wie viele andere Hemden. Zudem lässt es sich sehr einfach bügeln.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, weil der Stoff des Hemdes doch wirklich schon sehr dünn ist und man alles darunter sehen kann. Ein wenig blickdichter hätte es einfach sein müssen.
am 1. September 2014
Das Hemd sitzt super, ist sehr schick und sauber verarbeitet.

Es liegt an ohne zu spannen, ist (fast) bügelfrei und fühlt sich sehr schön an.

Vorsicht allerdings beim Kragen, wer den nicht zu eng mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Der Kragen ist (nicht zu aber) ungewohnt eng für die gekaufte Größe.
am 17. Juli 2015
Ein sehr tailliert geschnittenes Hemd, durch die zwei Teilungsnähte auch sehr elegant, z. B. gut für festliche Anlässe. Allerdings sind die zahlreichen Nähte in Verbindung mit einem eher dünnen Stoff recht unangenehm zu bügeln. Hier bekommt man leicht "Wellen" an den Nähten.
am 12. Dezember 2015
Super Hemd, der Schnitt ist super. Mein Mann hätte sich einen Haifisch-Kragen gewünscht und der Stoff ist etwas zu dünn und zu durchsichtig, aber insgesamt sieht es sportlich und adrett aus.
Würde ich nochmal kaufen
am 28. Mai 2014
einfaches tailiertes Business Shirt mit hohem Tragekomfort. Qualität ist OK, Knöpfe eher provisorisch angenäht, lösten sich bereits am ersten Tag. Insgesamt gefällt mir das Shirt jedoch, würde es wieder kaufen.
am 1. November 2014
Super Hemd, extrem bequem, Körperbetont, tolle Verarbeitung
ABER: bitte eine Nummer größer bestellen, da doch recht kurz geschnitten bei den Ärmeln.

Kann das Hemd aber nur empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Businesshemden stark reduziert. Jetzt versandkostenfrei bestellen!