5.0 von 5 Sternen Babyphone mit All-Inclusive-Ausstattung
Die Ausstattungsmerkmale nochmal aufzuzählen, erspare ich uns, die sind ja in der Beschreibung bereits erfasst. Wichtiger ist ja, ob diese Austattung Sinn macht und natürlich, ob das Gerät funktioniert.

Beginnen wir am Anfang:
Das Gerät ist ordentlich verpackt. Postiv ist, dass NUK einen Akku für das mobile Gerät mitliefert...
Veröffentlicht am 11. September 2012 von Hörbuchfan

2.0 von 5 Sternen Mit WLAN ist das Babyfon nicht brauchbar!
Kurz vorne weg, für den Preis ist das Babyfon eine Unverschämtheit. Sobald das WLAN aktiv ist (Daten senden/empfangen), ist keine Kommunikation zwischen dem Eltern- und dem Kinderteil mehr möglich (siehe Bild). Schuld daran ist wohl, dass NUK ebenfalls wie das WLAN des Routers, eine Sendefrequenz von 2,4 GHz verwendet. Für den Preis, hätte ich...
Vor 2 Monaten von Stefan veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2359 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder (Babyartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit der Videophone-es erfüllt alle meine Belange, was ein gutes Baby/Videophone braucht-es hat tagsüber ein klares, gutes Bild, und abends kann man auf dem Infrarot Bild ebenfalls genügend erkennen.Ich benutze bis auf die Lieder alle Funktionen, es ist täglich im Einsatz und der Akku vom Bildschirm hält locker 3 Tage, bevor es angestöpselt werden muss! Ich hatte vorher ein Avent 535 (ohne Videofunktion) und möchte aber mein NUK nicht mehr missen, denn das erpart uns häufiges Laufen ins Kinderzimmer-man kann am Bildschirm alles perfekt sehen!

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 13. August 2013
Die Reichweite hat bei uns im Haus nur bis ca 35 gehalten, danach bricht die Verbindung ab. Da die Verbindung aber in unserem Haus und bis zu unserer Terasse reicht, und vergleichbare andere Geräte das nicht schaffen habe ich das Babyphone behalten. Sehr gefallen hat mir das große Display und die einfache Menuführung die wirklich selbsterklärend ist. Besonders hervorzuheben ist, dass beim Mobilteil die Temperatur des Babyzimmers angezeigt wird, eine gar nicht mal so unwichtige Funktion. Alles in einem ein gutes Gerät welches seinen Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. August 2014
Habe das Babyphone jetzt seit fast einem Jahr und kann sagen das Geld lohnt sich! Da zwischen unserem Engel und uns ein Stockwerk liegt seh ich immer gleich ob es "ernst" ist und ich gleich zu ihm rennen muss.
Negativ ist, das die Warnfunktion vom Akku der Elterneinheit erst ca 5 min vorher anfängt zu meckern. Wenn man nicht schnell genug ist geht das Babyphone halt aus. Auch die Kontrollleuchten die ständig blinken und leuchten finde ich etwas störend.

Alles in allem ein super produkt das wir nicht mehr missen möchten!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 28. November 2012
Also dieses Babyphone hält was es verspricht! Das Bild ist auch bei absolouter Dunkelheit noch scharf genug um alles sehn zukönnen! Der Empfang ist auch durch mehrere Wände noch einwandfrei, und schlägt den von Philips Avent Phones echt um längen! Es schlägt perfekt bei jedem Geräusch an, man sollte allerdings die sensibilität einstellen, sonst schlägt es nur an wenn der kleine Engel schon schreit! Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, und können es echt nur weiterempfehlen!

P.s.: die wiedergabe ist auch absolout Rauschfrei

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben einwandfrei, 20. März 2015
Unsere Kleine ist fast 6 Monate alt und genau so lange ist es in Benutzung. Es ist an sobald Sie alleine schläft und wir haben damit überall einwandfreien Empfang. Alles exakt wie beschrieben. Haben ein 3 Stock Haus plus Keller 600 qm Grundstück und 250 qm Wohnbereich, in jeder Ecke ist Empfang. Das beste Babyphone überhaupt. Kritikpunkte sind müssten es schon 3x einschicken, jedoch kam zuerst das neue Gerät per Expressversand und innerhalb 30 Tagen kann man das alte zurück senden. Ist Made in China und das sieht man. Jedoch Funktion ist Top!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 21. April 2014
Aufgrund der bereits vorhandenen (meist guten oder sehr guten) Rezessionen haben wir uns für dieses Babyphone entschieden und ich kann nur sagen, dass es die richtige Wahl war. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Der Klang wie auch das Bild ist ausgezeichnet. Uns beruhigt es immer sehr unseren Sohn ruhig und friedlich schlafen zu sehen, was selbst im Eco-Modus durch eine kurze Bildübertragung (vom Elternteil aus steuerbar) möglich ist. Wir können das Gerät also nur empfehlen und negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 23. März 2014
Man hat nachts zwar nicht das super scharfe Bild, aber das Wichtigste kann man gut erkennen. Wir nutzen die Eco-funktion nicht, da man dann auch nicht sicher gehen kann, ob der Empfang da ist. Ich denke viele negative Bewertungen von Übertragungslücken o.ä. kommen von der Nutzung der Ecofunktion.
Wir sind echt angetan und wollen auf keinen Fall auf die Kamera verzichten. Wir nutzen das Gerät jetzt schon ca 2 Monate. Das einzige, was mich nervt, dass es jede Nacht aufgeladen werden muss, ansonsten fällt man vom Akkualarm aus dem Bett.

2.0 von 5 Sternen leider kaputt gegangen trotz pfleglichen Umgangs, 8. Dezember 2014
Also wir hatten das Babyphone jetzt 1 jahr und 15 Monate in Gebrauch. Nach dieser Zeit sind beide Ladekabel kaputt gegangen, obwohl es pfleglich benutzt wurde. Die Kamera (der teil der beim Baby ist) lässt sich ohne Kabel nicht anschalten. Wir wissen nicht warum da man Batterien rein machen muss. Fazit: wir haben sehr viel Geld ausgegeben, dafür das alles nur 1 jahr und 15 Monate gehalten hat. Werden uns jetzt nach einem anderem Video Babyphone umsehen.

Aber in der zeit in der es funktioniert hat waren wir sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen tolles Teil!!!!, 10. November 2013
Empfang, Kamera, Reichweite, etc alles bestens! Ich habe bereits mein 2. Gerät, da beim 1. die Kamera kaputt wurde .... dann befürchtete ich einen komplizierten Umtausch ...... Internetkauf und Garantie ..... doch da habe ich mich gewaltig getäuscht! Setzte mich mit der Nuk Garantieabteilung in Verbindung, die schickten mir sofort ein neues Gerät, das Alte wurde bei Neulieferung mitgenommen und das war es!!!!! Ganz tolles Gerät und super nette unkomplizierte Abwicklung in der Garantie!!!! Kaufe prinzipiell gerne Produkte von Nuk!!!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. Juli 2014
Ich habe mir das Gerät von NUK gekauft nachdem ich mir ein billilgteil gekauft hatte das nichtmal ein Jahr gehalten hatte. Das Babyphone ist sehr praktisch man kann sehr gut auf dem Bildschirm sehen und den Ton in der entsprechenden Lautstärke einstellen. Was auch eine sehr schöne Funktion ist, man kann mit dem Babyphone Schlaflieder abspielen, aber nur die die im Gerät eingespeichert sind. Ich habe das Gerät nun seit fast zwei Jahren und bin immernoch Glücklich und zufrieden damit. Es funktioniert noch super keine Fehler etc.

‹ Zurück | 121 22 2359 | Weiter ›